Gleich werde ich erstmal bei UPS anrufen und da mal ein bischen rabatz machen. habe ein Packet im 24h Service bestellt noch vor Weihnachten und laut der Packetverfolgung, hätte ich gesagt das ich einen anderen Termin zum liefern wünsche.
Die haben nen Donner. Frier mir hier den A.... ab beim spazieren gehen mit dem Hund weil die neue Schneemütze und Schal in dem Packet sind.
Übrigens wollte ich dich die Tage in .uk zum 4.1. fürs FS einladen. Ging aber nicht, weil du schon belegt warst. Jetzt habe ich mir Tobi geschnappt. Soll ich ihm absagen, damit unsere Serie zustande kommt?
Übrigens wollte ich dich die Tage in .uk zum 4.1. fürs FS einladen. Ging aber nicht, weil du schon belegt warst. Jetzt habe ich mir Tobi geschnappt. Soll ich ihm absagen, damit unsere Serie zustande kommt?
wann hat der iv eigenltich genau ausgelernt ?
:eek:
uk, war nur bei mir belegt, weil ich dich vorsichtshalber eingeladen habe, zum blocken
Der ist übermorgen fertig. Aber ich gebe meinen Jugis immer einen Tag vorher nen Vertrag. Man weiß ja nie. Im Moment steht er bei 340.
Aber dann wäre das Datum bei dir gelb. Es war aber rot, da bin ich mir sicher. Na gut, dann ab Februar wieder
komisch, ich hatte am 4.1. nichts vereinbart bisher.
das Geld für den Jugi müsste ich so spätestens in 5 Tagen zusammen haben. Gebe ich dir dann Bescheid, dann kaufe ich ihn dir direkt ab. Aber bitte weiter trainieren bis 12.01.
Hast du Interesse an meinen OM Jugi?
Kommentar