Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt die hatte ich vergessen!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKost nur 35 Euro,iss bezahlbarZitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber sonst ist es recht ruhig hier:ugly:
Ich frage mal meinen Chef vielleicht gib der was dazu!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber sonst ist es recht ruhig hier:ugly:
So. ich versorge erst mal unsere Hasen und gehe Frühstücken. Bis später.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. Aber über die Feiertage war doch recht viel los hier.
Tschüssi bis späterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa besonders nach den Morden!
Ich frage mal meinen Chef vielleicht gib der was dazu!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber sonst ist es recht ruhig hier:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. Aber über die Feiertage war doch recht viel los hier.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo mein Freund!Kommste heut noch mal rein irgentwann??
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOhhhhh,Cheffe ist besonders brutalR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa komme später nochmal,halte ausschau nach euch!
Bis SpäterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchööönn!Der soll mir doch nur Geld dazu geben!Mehr bitte nicht!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Lonzo!Hab dich am 21.01 zum FS eingeladen!
Wenns recht ist
Ui Morddrohungen. Darauf stehe ich ja total.
Kommentar
-
Gleich werde ich erstmal bei UPS anrufen und da mal ein bischen rabatz machen. habe ein Packet im 24h Service bestellt noch vor Weihnachten und laut der Packetverfolgung, hätte ich gesagt das ich einen anderen Termin zum liefern wünsche.
Die haben nen Donner. Frier mir hier den A.... ab beim spazieren gehen mit dem Hund weil die neue Schneemütze und Schal in dem Packet sind.
Kommentar
-
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenahoi pinkie, silom und lonzo
Pinkie, geht unser Deal eigentlich klar?
Übrigens wollte ich dich die Tage in .uk zum 4.1. fürs FS einladen. Ging aber nicht, weil du schon belegt warst. Jetzt habe ich mir Tobi geschnappt. Soll ich ihm absagen, damit unsere Serie zustande kommt?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenklar doch und selbst?
hab gestern leider 2:1 verloren, bin jetzt 5. mit 4 punkten rückstand auf platz 3, aber trotzdem reicht mir das so
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlich. Ein Mann ein Wort.
Übrigens wollte ich dich die Tage in .uk zum 4.1. fürs FS einladen. Ging aber nicht, weil du schon belegt warst. Jetzt habe ich mir Tobi geschnappt. Soll ich ihm absagen, damit unsere Serie zustande kommt?
:eek:
uk, war nur bei mir belegt, weil ich dich vorsichtshalber eingeladen habe, zum blocken
Hehe,
ne lass ruhig, dann wieder am 4.2. ok?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
hab gestern leider 2:1 verloren, bin jetzt 5. mit 4 punkten rückstand auf platz 3, aber trotzdem reicht mir das so
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwann hat der iv eigenltich genau ausgelernt ?
:eek:
uk, war nur bei mir belegt, weil ich dich vorsichtshalber eingeladen habe, zum blocken
Hehe,
ne lass ruhig, dann wieder am 4.2. ok?
Aber dann wäre das Datum bei dir gelb. Es war aber rot, da bin ich mir sicher. Na gut, dann ab Februar wieder
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbei mir geht heute die 3. Liga los, hoffe das ich den Klassenerhalt packe, derzeit as 3.500
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer ist übermorgen fertig. Aber ich gebe meinen Jugis immer einen Tag vorher nen Vertrag. Man weiß ja nie. Im Moment steht er bei 340.
Aber dann wäre das Datum bei dir gelb. Es war aber rot, da bin ich mir sicher. Na gut, dann ab Februar wieder
das Geld für den Jugi müsste ich so spätestens in 5 Tagen zusammen haben. Gebe ich dir dann Bescheid, dann kaufe ich ihn dir direkt ab. Aber bitte weiter trainieren bis 12.01.
Hast du Interesse an meinen OM Jugi?
Kommentar
Kommentar