Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpeanut find ich nicht so gutMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich finde alle geil
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss nochmal weg,
bin zum LS wieder da,
bis dann
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzum Glück fängt morgen die Liga wieder an ist ja langweilig so lange zu warten
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzum Glück fängt morgen die Liga wieder an ist ja langweilig so lange zu warten
sowas blödes sehe gerade das die erst :mad: wieder am 28ten anfängt
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeine geht erst übermorgen weiter
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenhab am 31.12. erst ende:p
jap dannnnnnnnnnnnn kommste auch in den Genuss, vor 2 Saisonen habe ich gute 13 Tage gehabt mit ner neuen Liga:mad:einteilung und danach waren doch wieder die gleichen dabei:eek::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap dannnnnnnnnnnnn kommste auch in den Genuss, vor 2 Saisonen habe ich gute 13 Tage gehabt mit ner neuen Liga:mad:einteilung und danach waren doch wieder die gleichen dabei:eek::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHoffentlich werd ich Aufsteigen was für ein as braucht man so für ll
kommt auf deine liga an aber würde dir ne as von mindestens 4900 raten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkommt auf deine liga an aber würde dir ne as von mindestens 4900 raten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkommt auf deine liga an aber würde dir ne as von mindestens 4900 raten
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenwenn ich in landesliga bin was für as brauche ich
keine ahnung ist bei mir schon über 100 Jahre her wo ich dort reingeschnuppert habe
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen4900 AS in der ll :eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine ahnung ist bei mir schon über 100 Jahre her wo ich dort reingeschnuppert habe
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen4900 AS in der ll :eek:
es gibt in Liga 1 ligen wo du sogar Pech haben kannst und mit ca 5700 absteigst:eek:
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenbekomme ich das geld noch nicht mal zusammen für
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenChrstian was denkst du den was ich brauche
Kommentar
Kommentar