Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=x2dFeDqhP3sZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich finde alle geil

Kommentar
-
-
viel spaß beim zocken am leptopZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss nochmal weg,
bin zum LS wieder da,
bis dann

Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
da hast du rechtZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzum Glück fängt morgen die Liga wieder an ist ja langweilig so lange zu warten

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzum Glück fängt morgen die Liga wieder an ist ja langweilig so lange zu warten
sowas blödes
sehe gerade das die erst :mad: wieder am 28ten anfängt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzum Glück fängt morgen die Liga wieder an ist ja langweilig so lange zu warten

hab am 31.12. erst ende:p
Kommentar
-
-
meine geht erst übermorgen weiterZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzum Glück fängt morgen die Liga wieder an ist ja langweilig so lange zu warten
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen
hab am 31.12. erst ende:p
jap dannnnnnnnnnnnn kommste auch in den Genuss, vor 2 Saisonen habe ich gute 13 Tage gehabt mit ner neuen Liga:mad:einteilung und danach waren doch wieder die gleichen dabei:eek::mad:
Kommentar
-
Hoffentlich werd ich AufsteigenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjap dannnnnnnnnnnnn kommste auch in den Genuss, vor 2 Saisonen habe ich gute 13 Tage gehabt mit ner neuen Liga:mad:einteilung und danach waren doch wieder die gleichen dabei:eek::mad:

was für ein as braucht man so für ll
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHoffentlich werd ich Aufsteigen
was für ein as braucht man so für ll
kommt auf deine liga an aber würde dir ne as von mindestens 4900 raten
Kommentar
-
wenn ich in landesliga bin was für as brauche ichZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkommt auf deine liga an aber würde dir ne as von mindestens 4900 raten

Kommentar
-
-
4900 AS in der ll :eek:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkommt auf deine liga an aber würde dir ne as von mindestens 4900 raten

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenwenn ich in landesliga bin was für as brauche ich

keine ahnung ist bei mir schon über 100 Jahre her wo ich dort reingeschnuppert habe
Kommentar
-
bekomme ich das geld noch nicht mal zusammen fürZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen4900 AS in der ll :eek:

Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine ahnung ist bei mir schon über 100 Jahre her wo ich dort reingeschnuppert habe
Chrstian was denkst du den was ich brauche
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen4900 AS in der ll :eek:
es gibt in Liga 1 ligen wo du sogar Pech haben kannst und mit ca 5700 absteigst
:eek:
Kommentar
-
ich auch netZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenbekomme ich das geld noch nicht mal zusammen für

Kommentar
-
-
ca 1600 denke ichZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen
Chrstian was denkst du den was ich brauche

ist zwar schon ne weile her

Kommentar
-

Kommentar