Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenJa alle beschäfigt mit ihren Geschenken hab Mein erstes auto bekommen
Aber nur nicht ganz fertig mit fürherschein
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin ich so teuflisch?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenglückwunsch dazu. den führerschein hast du bestimmt auch demnächst
jupp, aber nur beim spammen
Ja wenn mein Fahrlehrer nit im urlaub mehr
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenglückwunsch dazu. den führerschein hast du bestimmt auch demnächst
jupp, aber nur beim spammen
das reicht mir schon :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenJa wenn mein Fahrlehrer nit im urlaub mehr
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist mist, aber zwischen weihnachten und neujahr kann ich das gut verstehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenIch auch Egal Mein Auto ist so tief würde Kaput gehen alles bei den Schnee:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann musst du halt warten bis es wärme ist
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenIch schraub es höher :P anfang januar wenn da noch schnee ist
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso wie es aussieht bauen wir doch schon den vorsprung auf la familia aus
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigendie sind bestimmt alle noch am essen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, 2 weitere, außer uns beiden und justin habe ich eben gerade gesehen
Wie läuft die liga den ?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, 2 weitere, außer uns beiden und justin habe ich eben gerade gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen
Wie läuft die liga den ?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich les mit :p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenheute letztes vorrunden spiel gehabt und gegen den tabellenführer 2:0 verloren. damit bin ich nur einen platz vom abstiegsplatz entfernt. und bei dir??
aha, willst nicht wieder als spammer dastehen
deswegen verschwinde ich erstmal,
bis später (hoffe ich)
ansonsten bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenheute letztes vorrunden spiel gehabt und gegen den tabellenführer 2:0 verloren. damit bin ich nur einen platz vom abstiegsplatz entfernt. und bei dir??
aha, willst nicht wieder als spammer dastehen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengenau,
bis später (hoffe ich)
ansonsten bis morgen
ich werde auch gleich verschwinden, ich glaube mein abendessen kommt gleich wieder hoch:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengenau,
bis später (hoffe ich)
ansonsten bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, mach das.
ich werde auch gleich verschwinden, ich glaube mein abendessen kommt gleich wieder hoch:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi ihr zwei , seid ihr alleine ? Kennt ihr einen der gut designen kann ?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensry, aber ich gehe mal lieber off, bevor doch noch ein unglück passiert.
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenKuck mal im Desinger bereich :P
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensry, aber ich gehe mal lieber off, bevor doch noch ein unglück passiert.
bis morgen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar