Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin wieder hierZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenich auch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa ihr zwei. Ordentlich beschenkt worden?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp. wurdest du auch beschenkt oder hast du noch geschenkt??
Gewonnen heute im LS. Zwar auch wieder nur 1:0, aber immerhin.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSowohl als auch. Habe meine Frau und mich selber beschenkt. Und ein Geschenk habe ich von gamed bekommen.
Habt ihr fs in uk frei?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSowohl als auch. Habe meine Frau und mich selber beschenkt. Und ein Geschenk habe ich von gamed bekommen.
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenJa klar
Habt ihr fs in uk frei?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenJa klar
Habt ihr fs in uk frei?
Welche beiden darf ich ab Februar für dich reservieren?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch schau mal. Aber laut meinen Terminkalender ist der 2., 3., 16.,19.,26.,27. und der 30. frei.
Welche beiden darf ich ab Februar für dich reservieren?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennoch 11 beiträge und wir haben la familia überholt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin erstmal wieder weg. Neues Spiel auf der Wii ausprobieren. Mario Party. Wird bestimmt lustig, wie ich Nintendo kenne.
Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin erstmal wieder weg. Neues Spiel auf der Wii ausprobieren. Mario Party. Wird bestimmt lustig, wie ich Nintendo kenne.
Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmario party ist immer lustig. viel spaß dabeiGeschafft
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenSchaffen wir heute noch also LOs
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwir haben die jetzt überholtWeihnachtsgeschenk für den Clan
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHabs gesehenWeihnachtsgeschenk für den Clan
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengenau. nun dürfen wir uns nicht mehr überholen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenBei uns spammer schwer:p
Kommentar
-
-
Zitat von king iceman Beitrag anzeigenwenn die spammer mal wieder on wären. aber egal spätestens morgen wird der vorsprung ausgebaut
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn die spammer mal wieder on wären. aber egal spätestens morgen wird der vorsprung ausgebaut
Aber nur nicht ganz fertig mit fürherschein
Kommentar
-
Kommentar