Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol der arme HundMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
13. Minute Das ist eine gute Chance für Schweinsteiger. Sittmann-Haury kann den Ball von Schweinsteiger noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor. 0:1
19. Minute Das ist eine gute Chance für Schäfer. Sittmann-Haury kann den Ball von Schäfer noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor. 0:2
Sche..s ParallelenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjo aber das ist mittlerweile ist bei ihm normal mindestens einmal im Monat hat er so etwas
Ich würde mir mal langsam lieber ne Freundin suchen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenGW hoffe des war kein HSMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Hey so ein f.....g Bull...t da hat man schon mal ausnahmsweise Sonnenschein und dann sowas..LOL
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 44199/50550 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Wetzikon gegen Garbenteich City anzusehen..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHey so ein f.....g Bull...t da hat man schon mal ausnahmsweise Sonnenschein und dann sowas..LOL
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 44199/50550 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Wetzikon gegen Garbenteich City anzusehen..
ne scherz kopf hochMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHey so ein f.....g Bull...t da hat man schon mal ausnahmsweise Sonnenschein und dann sowas..LOL
sei froh ich habe seit etlichen Tagen immer Schnee und fast keine einnahmen,vorgestern HS 36.000 von ca 55.000:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenIch würde mir mal langsam lieber ne Freundin suchenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen56. minute 3:1
ich schaff es nie ohne gegentorMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensei froh ich habe seit etlichen Tagen immer Schnee und fast keine einnahmen,vorgestern HS 36.000 von ca 55.000:eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa eben das meine ich ja..mit ihrem scheiss mist schnee den es in letzter zeit fast nur gibt gehen einen soooooooo viele einnahmen flöten..und dann hat man mal sonne.. (ö.A. 100%) und dann sind immernoch ü 6000 plätze leer..witz witz komm raus du bist gefangen!!!:ugly::mad:
da sind hier noch vielmehr Witze verbaut
,
P.S Endstand 4:0,allen Gewinnern GW und die verloren haben ,,halt Pech gehabt:ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennicht mit dem Hund:mad:
ja und warum zittert er immer so danach:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh jetzt erstmal,
bis später mädels
oki schönen abend noch
Kommentar