genau, mach mir bloß keine Hoffnung hehe ich nehms sportlich, muss ich ja auch, kann eh nichts dran ändern
war nach der hinrunde 10., hab in der rückrunde alle bis auf einen geschlagen und das war der, der punktgleich war am ende mit mir, das war echt bitter
der andere würde sich in den ars... beißen, das wäre das erste Mal die Saison dass ich auf einem Aufstiegsplatz stehen würde... würde aber ja auch reichen, oder
der andere würde sich in den ars... beißen, das wäre das erste Mal die Saison dass ich auf einem Aufstiegsplatz stehen würde... würde aber ja auch reichen, oder
is doch egal, hauptsache man is am letzten spieltag auf nem aufstiegsplatz, der rest interessiert nich
kann es sein das die Quote bei mir höher ist, also unwahrscheinlicher?
Nee. Die erste ist Sieg für dich. Die zweite für ein Unentschieden und die dritte ein Sieg für deinen Gegner.
Wenn also die erste kleiner ist als die dritte, gewinnst du wahrscheinlich
Nee. Die erste ist Sieg für dich. Die zweite für ein Unentschieden und die dritte ein Sieg für deinen Gegner.
die quote von nico is doch aber höher oder muss ich zum augenarzt? :eek:
Oha, da hab ich mich aber verguckt Peinlich, peinlich
Kommentar