Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso bin mal duschen und futtern..bin zum ls wieder da!
guten hunger :p
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenwo warste den
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich war im nachbardorf und wollte hallentraining machen, aber da die mannschaft vor mir nicht da war und ich keinen schlüssel für die halle hab, bin ich wieder nach hause und habe das training abgesagt
achso lol halle macht immer spass
Kommentar
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenachso lol halle macht immer spass
Kommentar
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenda haste wohl recht
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensag mal, warum bist du in der liga so gut und ich so schlecht??
Kommentar
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenkeene ahnung im momennt läuft es aber wees wie lange
und an alle viel glück für das ligaspiel
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, dann mal weiterhin viel glück in der liga.
und an alle viel glück für das ligaspiel
ps. im momennt spiele ich lieber auswärts aber heute is leider hs
Kommentar
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenna dir och und den anderen natürlich auch
ps. im momennt spiele ich lieber auswärts aber heute is leider hs
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe auch ein hs aber meine beiden siege in der saison waren beide auswärts. mal sehen wie es heute aussieht
spiele im momennt nur mit einem offensiven dafür mit 2 stürmen hab schon überlegt dasimmer umzustellen na mal schauen
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United. Obwohl es sie fast von den Bänken weht, haben sich 37584 Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel SG Schunter United gegen bvbsoest nicht entgehen lassen.
56.min 1:0 Dzinkambani, Freistoß
Ende
JA, HEIMSIEG!!!
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 47715 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel FC Wetzikon gegen 1.FC Penzhausen anzusehen..
03.Minute 1:0
25.Minute 2:0 Elfmeter
43.Minute 3:0
52.Minute 4:0
64.Minute 5:0
92.Minute Das Spiel ist zu Ende.
------------------------------
Sooo,muss jetzt zur Arbeit!Schönen Abend zusammen!
Kommentar
Kommentar