Zitat von pinkie53

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Ok bis gleichZitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute ich komme später nochmal on , bin nur Ha machen
 .

Kommentar
 - 
 - 

nabend der herrZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuten abend, die Herrschaften
bis späterZitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute ich komme später nochmal on , bin nur Ha machen
 .
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp bin ichkann einer von euch meinen FS Thread in ROF Forum in den Bereich RoFler unter sich verschieben?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuten abend, die Herrschaften
Hi pinkie
Kommentar
 - 
 - 

hab 3termine genommenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkann einer von euch meinen FS Thread in ROF Forum in den Bereich RoFler unter sich verschieben?
Hi pinkie

Kommentar
 - 
 - 

Na was? Neuer Verein, Schule fällt aus?Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute ich muss euch was wichtiges sagen !
Kommentar
 - 
 - 

was denn?Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute ich muss euch was wichtiges sagen !Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
 - 
 - 

ich wünsche uns beiden viel glückZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch ich weiß: meine neue Liga fängt heut an

Kommentar
 - 
 - 

ich habs verschobenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkann einer von euch meinen FS Thread in ROF Forum in den Bereich RoFler unter sich verschieben?
Hi pinkie
Kommentar
 - 
 - 

Hast du auch Start heute?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich wünsche uns beiden viel glück
Kommentar
 - 
 - 

- 

also minimlal ziel ist es max.10 zu verlierenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann natürlich extra viele Wünsche für dich

und ein guter hm 6. Platz
ich meine nur
schlechter als letzte saison können wir ja wohl nicht werden

Kommentar
 - 
 - 

Wahrscheinlich sucht er noch nach den richtigen WortenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwollte özil nicht irgendetwas sagen

Kommentar
 - 
 - 

das kann auch seinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWahrscheinlich sucht er noch nach den richtigen Worten

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenja
 wollte erZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWahrscheinlich sucht er noch nach den richtigen Worten

nee der ist offZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigendas kann auch sein

Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
 - 

Kommentar