Zitat von Mbokani
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mal eben essen.
Was macht dein Problemfall? Schreib mal PN.
Bis gleich
jetzt geht es ihr immerhin besser
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenund zwar wollte ich mal gucken was es da für sounds gibt und dann kommt immer wenn ich auf weitere sounds klicke
Hoppla.Wir haben ein Problem beim öffnen des Xtra.Versuche es später erneut
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenkam bei mir auch grade
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenund zwar wollte ich mal gucken was es da für sounds gibt und dann kommt immer wenn ich auf weitere sounds klicke
Hoppla.Wir haben ein Problem beim öffnen des Xtra.Versuche es später erneut
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab sounds immer aus
weiß zufälligerweise auch einer was .net framework ist ?
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja okay dieses oo oder was auch immer nervt ja auch,deswegen wollte ich andere sounds
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja okay dieses oo oder was auch immer nervt ja auch,deswegen wollte ich andere sounds
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengoogle doch mal
Kommentar
-
Zitat von realraccoon Beitrag anzeigenhabe ich schon,aber ich verstehe kein wort :d:d:d:d
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenwie alt ist der? und wie wie viel
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigen28!wieviel is er dir wert!?und was meinen die anderen zu einem TW 115 28J!?so teuer wird der nich sein!er steht schon auf dem TM!
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigen28!wieviel is er dir wert!?und was meinen die anderen zu einem TW 115 28J!?so teuer wird der nich sein!er steht schon auf dem TM!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen40.000 bis 60.000?
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenstimt leider aber er wird schon ein bisschen mehr kosten..hab ertsens mehr bezahlt und zweitens spielt er top!ich brauch aber das geld!
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenok ich gib dir 70000 mehr geht nit hab eben schon 2gekauft
ok cih bracuh nich mehr denk ich aber trotzdem lass ich ihn noch bis Freitag drauf..denk aber nich das ihn ein anderer bekommt!der ST is 110er und 28J!is ein bomber aber auch ih ged ich weg wgen dem geld!geld regiert die welt!was für welche hast du gekauft!?
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigen#
ok cih bracuh nich mehr denk ich aber trotzdem lass ich ihn noch bis Freitag drauf..denk aber nich das ihn ein anderer bekommt!der ST is 110er und 28J!is ein bomber aber auch ih ged ich weg wgen dem geld!geld regiert die welt!was für welche hast du gekauft!?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjetzt kapiere ich nichts mehr
drace kannst du mich vllt aufklären
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenhi hast du 24.12. noch frei für fs?
Kommentar
Kommentar