Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi thul. Ich habs am Anfang auch ein wenig schleifen lassen und habe dadurch auch ne Ehrenrunde gedreht. Ist aber halb so wild. Danach gings nur bergauf. Naja, fast zunindest. Aber nie runter
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe auch in der kl eine ehrenrunde gedreht
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenWAS!? warum habe ich noch nie von diesem bug profitiert sondern nur die anderen. kann man sich echt nur drüber aufregen, dass die noch nicht beseitigt haben.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
vielleicht treffen wir ja im meisterpokal auf einander
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ist es bei mir auch abgelaufen, naja nur nicht mit den platzierungen.
vielleicht treffen wir ja im meisterpokal auf einander
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, willkommen im Club. Tja, hätte man sich damals gleich einem Clan angeschlossen.................................... . Aber den Rof gabs ja da noch nicht:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAlso bei mir ist er noch nie aufgetreten,habe nur darüber gelesen..aber Dein Spiel heute sieht mir seeeeeeeeeehr stark danach aus..3:0 geführt,Gegner bekommt Rot und schiesst anschliessend 4 Tore..LOOOOL :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelche Gruppe biste denn im Weihnachtsturnier ? Wir sind im gleichen. Vielleicht stossen wir ja aufeinander
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenhab ich ja mehr
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKonnte mich noch nicht anmelden..kommt immer die meldung das ich zu diesem zeitpunkt schon ein turnier habe..:p:p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSchauts Euch an..
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich muss auch erstmal warten bis das weihnachtsturnier vorbei ist
Naja,ist auch cool,zwei 20.00Uhr Turniere hintereinander!:p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe ich schon gesehen, ich frage mich, wie er kohle macht??
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAh stimmt..daran wirds liegen..
Naja,ist auch cool,zwei 20.00Uhr Turniere hintereinander!:p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmicha wird bestimmt auch dabei sein
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOnasch auch,der ist mit mir aufgestiegen..sind wieder in einer Liga jetzt..
Kommentar
-
hey...mich hat ein hecker erwischt...er sagte er würde mir credits machen und so ein zueg...meine mam flippt aus und hat mir befohlen den klub sofort zu löschen...sry!sie lässt sich nicht überreden...wiir sehen uns weihnachten!...tut mir sehr leid an tobixx das er den spieler nich mehr kriegt!xD sryy...also tschüss...geht nich anders ich wills auch nich!wir sehen uns!p.s in den chat komm ich noch...aber ohne klub!
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhey...mich hat ein hecker erwischt...er sagte er würde mir credits machen und so ein zueg...meine mam flippt aus und hat mir befohlen den klub sofort zu löschen...sry!sie lässt sich nicht überreden...wiir sehen uns weihnachten!...tut mir sehr leid an tobixx das er den spieler nich mehr kriegt!xD sryy...also tschüss...geht nich anders ich wills auch nich!wir sehen uns!p.s in den chat komm ich noch...aber ohne klub!
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhey...mich hat ein hecker erwischt...er sagte er würde mir credits machen und so ein zueg...meine mam flippt aus und hat mir befohlen den klub sofort zu löschen...sry!sie lässt sich nicht überreden...wiir sehen uns weihnachten!...tut mir sehr leid an tobixx das er den spieler nich mehr kriegt!xD sryy...also tschüss...geht nich anders ich wills auch nich!wir sehen uns!p.s in den chat komm ich noch...aber ohne klub!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengeil 4 rofler in einem meisterpokal, da muss doch vielleicht mal was bei rum kommen
Gestern kommste an wegen Club löschen etc,dann doch nicht und heute hat Dich ein Hacker erwischt??!!!!
Spielt Deine Mom auch oder woher weiss sie das man ein Team löschen kann???!!!!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Hmmmm,Dach bringt wohl doch NIX!!!Wofür gebe ich soviel Geld für den Bulls..t aus wenn sich kein Zuschauer unters Dach setzt???!!!
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, 29062/50500 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Wetzikon gegen Real Raccoon City nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,das Problem ist nur das es immer wieder Teams gibt die ca 2000 KS/AS mehr haben als die restlichen Teams in diesem Ligabereich..
Kommentar
Kommentar