Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Was ist den mit dir Los???Patrice´chen kenn ich gar nicht!Ist der Neu?
ich wollt auch mal cool sein
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir warten noch auf Brocki. Mussten uns schwer zurückhaltenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!Ohne ihn geht das natürlich nicht!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
ich wollt auch mal cool seinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrace!Du bist doch der Allercoolsteallercoolsten Rofer
und du bist der allerkrassesteworteerfindesdesgesamtenplanetenoder auchdesgesamtenuniversums
die leerzeile geht nich weg
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke :ugly: :eek::eek::eek:
und du bist der allerkrassesteworteerfindesdesgesamtenplanetenoder auchdesgesamtenuniversumsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke :ugly: :eek::eek::eek:
und du bist der allerkrassesteworteerfindesdesgesamtenplanetenoder auchdesgesamtenuniversums
die leerzeile geht nich weg
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber wie!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkonnteste alles ohne brille entziffern? :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenein wildes wörterwirwar
Aber jetzt hab ich mal das längste Deutsche Wort gegoogelt!
Pass auf:
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänswitwen versicherungspolicenvermittlerprovisionsvorsteuera bzugsberechti gungsklauseltextkorrekturbandumschlagshüllentextR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar schwer, aber ging grad so
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu kanst das aber auch ganz gut!Vieles von mir ist Spinnerei und ausgedacht!
Pass auf:
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänswitwen versicherungspolicenvermittlerprovisionsvorsteuera bzugsberechti gungsklauseltextkorrekturbandumschlagshüllentext
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu kanst das aber auch ganz gut!Vieles von mir ist Spinnerei und ausgedacht!
Pass auf:
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänswitwen versicherungspolicenvermittlerprovisionsvorsteuera bzugsberechti gungsklauseltextkorrekturbandumschlagshüllentext
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ich werde off gehen, bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa ja!Ich würde sagen so zu 50% bist du schon einer!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ich werde off gehen, bis morgen
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund 50% wird zu 100% aufgerundet :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin erst mal wieder weg!Hunde müssen noch gasi gehen!Und dann hohl ich noch meine Tochter vom Bahnhof ab!
Bis später!
Bis danndann
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin erst mal wieder weg!Hunde müssen noch gasi gehen!Und dann hohl ich noch meine Tochter vom Bahnhof ab!
Bis später!
bis morgen
ich bleib auch nich mehr lange
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin dann mal weg
bis morgen pinkie & co
Kommentar
-
-
Kommentar