Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nein,Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Was ist den mit dir Los???Patrice´chen kenn ich gar nicht!Ist der Neu?
ich wollt auch mal cool sein

Kommentar
-
-
Ach so!Ohne ihn geht das natürlich nicht!:ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir warten noch auf Brocki. Mussten uns schwer zurückhalten

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Natürlich nicht!!!!!!Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!Ohne ihn geht das natürlich nicht!:ugly:
Kommentar
-
-
Drace!Du bist doch der Allercoolsteallercoolsten RoferZitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
ich wollt auch mal cool sein

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
danke :ugly: :eek::eek::eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrace!Du bist doch der Allercoolsteallercoolsten Rofer

und du bist der allerkrassesteworteerfindesdesgesamtenplanetenoder auchdesgesamtenuniversums

die leerzeile geht nich weg
Kommentar
-
-
SupiZitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke :ugly: :eek::eek::eek:
und du bist der allerkrassesteworteerfindesdesgesamtenplanetenoder auchdesgesamtenuniversums

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Aber wie!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke :ugly: :eek::eek::eek:

die leerzeile geht nich weg

Kommentar
-
-
konnteste alles ohne brille entziffern? :p:p:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber wie!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
War schwer, aber ging grad soZitat von dracethestar Beitrag anzeigenkonnteste alles ohne brille entziffern? :p:p:p

Kommentar
-
-
Du kanst das aber auch ganz gut!Vieles von mir ist Spinnerei und ausgedacht!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenein wildes wörterwirwar

Aber jetzt hab ich mal das längste Deutsche Wort gegoogelt!
Pass auf:
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänswitwen versicherungspolicenvermittlerprovisionsvorsteuera bzugsberechti gungsklauseltextkorrekturbandumschlagshüllentextR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
dann is ja gut :p:p:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar schwer, aber ging grad so

wtf?! :eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu kanst das aber auch ganz gut!Vieles von mir ist Spinnerei und ausgedacht!
Pass auf:
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänswitwen versicherungspolicenvermittlerprovisionsvorsteuera bzugsberechti gungsklauseltextkorrekturbandumschlagshüllentext
Kommentar
-
-
irre:eek::eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu kanst das aber auch ganz gut!Vieles von mir ist Spinnerei und ausgedacht!
Pass auf:
Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänswitwen versicherungspolicenvermittlerprovisionsvorsteuera bzugsberechti gungsklauseltextkorrekturbandumschlagshüllentext
Kommentar
-
-
-
Schade King!Bis morgen!TschüssZitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ich werde off gehen, bis morgen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
und 50% wird zu 100% aufgerundet :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa ja!Ich würde sagen so zu 50% bist du schon einer!
Kommentar
-
-
SChade. Naja, bis morscheZitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ich werde off gehen, bis morgen
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
So So!Wenn du meinst!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund 50% wird zu 100% aufgerundet :ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Fährt aber viel Zug, deine Tochter.Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin erst mal wieder weg!Hunde müssen noch gasi gehen!Und dann hohl ich noch meine Tochter vom Bahnhof ab!
Bis später!
Bis danndann
Kommentar
-
-
ok,Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin erst mal wieder weg!Hunde müssen noch gasi gehen!Und dann hohl ich noch meine Tochter vom Bahnhof ab!
Bis später!
bis morgen
ich bleib auch nich mehr lange

Kommentar
-
-
Jo Tschauiiiiiiiiiii und schlaf gutZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin dann mal weg
bis morgen pinkie & co
Kommentar
-
-

Kommentar