Test
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hätte es euch heute wirklich extrem gegönnt. Naja Kopf hoch, war nur ein Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeil ich heute das beste Saisonspiel des HSV gesehen habe!
Nein Quatsch!Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung!Aber Leverkusen hat auch clever gespielt!Aber wenn eine Mannschaft nicht versucht zu kämpfen,dann weiss ich auch nicht mehr!
so schlecht fand ich die gar nich, aber leverkusen halt öfter ins tor getroffen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Patrice,gerade habe ich von dir geschreiben,dachte du kommst heut nicht,wegen deinem HSV
Aber jetzt bist ja daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas glaub ich dir,aber nur weil deine Dortmunder dann noch weiter vor Leverkusen gewesen wären
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja,
so schlecht fand ich die gar nich, aber leverkusen halt öfter ins tor getroffen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja,
so schlecht fand ich die gar nich, aber leverkusen halt öfter ins tor getroffenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey mein Freund!Traurig bin ich gar nicht eher geschockt:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht nur, aber hauptsächlich :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber ich muss sagen,die spielen schon einen schönen Fußball,auch wenn ich sie nicht besonders mag
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAn Labbadia lag es nicht,den haben sie ja schon lange raus geschmissen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHast du das ganze Spiel gesehen????
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch wäre sauer:mad:
Die Frage ist nur wie man verliert!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKonnte heute nur die letzten 10 Min. sehen. Und die auch nicht richtig. Ist aber schon geil, wie die im Moment spielen
Den mag ich übrigens
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie haben noch Hunger auf Erfolg,ist echt ne sehr junge gute Truppe,genau richtig für den Klopp!
Den mag ich übrigens
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa sauer bin ich auch!Verlieren kann man mal.
Die Frage ist nur wie man verliert!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst eigentlich auch fast unmöglich, den nicht zu mögen. Auch wenn man den BvB nicht mag
Auf dem Platz ist ein Tier und Priv
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
jepR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst eigentlich auch fast unmöglich, den nicht zu mögen. Auch wenn man den BvB nicht mag
Auf dem Platz ist ein Tier und Privat ein Lamm
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch will dann wenigstens Kampf sehn!!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBis die Füße Bluten,bei der Kohle die die einsacken:mad:
Schau mir mal eben das Dortmund Spiel im Sportstudio an!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOhhh, thul is in the house
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHmm!Ok ansatzweise habe sie schon gute Aktionen gehabt!Aber sonst war es grosser Mist!Aber jetzt Thema wechsel OK!
wir wollen dich hier ja nich quälen :p :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOhhh, thul is in the house
und eigentlich is er "arbeiten"
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dann mal off, bis morgen
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenis er fast immer, auch bei facebook, aber er schaut nie vorbei :p:p:p
und eigentlich is er "arbeiten"
Kommentar
-
Kommentar