Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjsutin, wie viel hast du heute durch die beiden spiele eingenommen??
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenca. 2,5 mio
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich etwa 1,5mio , aber nur weil gatsro und fan-shop nicht voll waren
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich brauch das geld aber auch :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich muss dann mal langsam los bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich auch, damit ich mir einen neuen spieler holen kann, du wahrscheinlich für deine tv-station
das auch
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich muss dann mal langsam los bis morgen
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja,
das auch
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenHAy wie gehts euch ;D sry das ich kaum hier war ich schreibe noc hsehr viele Arbeiten vor den ferien und kann darum nie on sein ;D wie gehts euch denn so ?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmuss du dir wieder neue rentner suchen??
stadion :ugly::ugly::ugly:
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenHAy wie gehts euch ;D sry das ich kaum hier war ich schreibe noc hsehr viele Arbeiten vor den ferien und kann darum nie on sein ;D wie gehts euch denn so ?
ich auch :eek:
und ich bin trotzdem immer on
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenNene mir gehts gut ^^ bin Nun Vl erstes Halbjahr rum und 0 Gegentore ^^ habe nun nen 480 tw den ich gerade wieder Vk dann habe ichwieder 10 Mio und hohle mir nen Besseren ^^ ihr werdet mich soleicht nicht los ^^ bin zwar kaum on aber haue auch nit ab ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
hey,
ich auch :eek:
und ich bin trotzdem immer on
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenjo okay bin aber nun wieder off bb ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu bist ja auch nicht normal. Ich übrigens auch nicht
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenjo okay bin aber nun wieder off bb ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeiner?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenups, das sollte heißen "Wer sagt, denn das ich das nicht bin??"
Drace ist wohl eingepennt, was? Oder schauste der Van der Vaat als in den Ausschnitt :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso bist du auch nicht normal? Das ist sehr schön. Deshalb passen wir hier auch alle so gut zusammen.:ugly::ugly:
Drace ist wohl eingepennt, was? Oder schauste der Van der Vaat als in den Ausschnitt :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu bist ja auch nicht normal. Ich übrigens auch nicht
ich bin echt nich normal
sry,
mein internet is grad irgendwie scheiße
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, deswegen bin ich ja in diesem haufen. ich glaube er ist verliebt in sie
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
ich bin echt nich normal
sry,
mein internet is grad irgendwie scheiße
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, deswegen bin ich ja in diesem haufen. ich glaube er ist verliebt in sie
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wäre im Bereich des möglichen. Hoffentlich liest seine Freundin hier nich mit
Jaja, und dann liegts an der Verbindung. Ja Ne, iss klar
sie wohnt nich in meiner nähe leider, das sind ca. 20 km
Kommentar
-
Kommentar