Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwas denkt ihr brauche ich in der oberliga an AS?
so um die 2000
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwas denkt ihr brauche ich in der oberliga an AS?
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHat mal bitte jemand einen guten Link für mich wo ich heute abend das Deutschland-Spiel gucken kann.? Meine Eltern haben leider heut' was anderes vor und deshalb darf ich nicht gucken.. (eltern halt)
Also wenn ja dann per PN schreiben sonst gibt's ärger. Dank im vorraus
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDas kann man nicht so genau sagen. Zwischen 2000 und 2400 dürften reichen, je nach dem, ob Du eine starke oder schwache Staffel erwischt.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendu armersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHat mal bitte jemand einen guten Link für mich wo ich heute abend das Deutschland-Spiel gucken kann.? Meine Eltern haben leider heut' was anderes vor und deshalb darf ich nicht gucken.. (eltern halt)
Also wenn ja dann per PN schreiben sonst gibt's ärger. Dank im vorraus
google doch einfach :p
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenDER DON ist und will wissen um was es geht
was geht ab??????????????
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenweiß jemand einen Link.? oder weiß jemand wann pinkie kommt.? der weiß das immern+
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBraucht jemand einen ST 26 AS 125
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenHi Brocki,
na alles fit?
beim FS habe ich dich ja mal abgezogen letztens
Kommentar