Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
cool,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, genau der scheiß orangensaft hat schuld

kannst mit etwa 2mio, vielleicht noch etwas mehr rechnen
danke für die info :p
Kommentar
-
-
haben dich die glocken geweckt? :ugly::ugly::ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigeneher abgebrochen..
Kommentar
-
-
Ja du verträgst das netZitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, genau der scheiß orangensaft hat schuld

kannst mit etwa 2mio, vielleicht noch etwas mehr rechnen
Kommentar
-
-
so ein scheiß, wäre ich nur bei apfelsaft gebliebenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa du verträgst das net

Kommentar
-
-
genauZitat von King Iceman Beitrag anzeigenno money, no problem

ich muss das erstmal ausgeben :p:p:p
Kommentar
-
-
Alles was net ballert,iss nix für dichZitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ein scheiß, wäre ich nur bei apfelsaft geblieben

Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarum,hats wieder gebimmelt
Nein ich hab vergessen mein Handy auf lautlos zu stellen..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaben dich die glocken geweckt? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Meins iss immer aus,machs nie anZitat von thulnak Beitrag anzeigenNein ich hab vergessen mein Handy auf lautlos zu stellen..
Kommentar
-
-
genauZitat von dracethestar Beitrag anzeigengenau
ich muss das erstmal ausgeben :p:p:p
doch apfelsaft schon, da bekomme ich genauso blähungen wie von bier und da komische ist, beides sieht gleich ausZitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlles was net ballert,iss nix für dich
Kommentar
-
-
bekommst wahrscheinlich auch keine anrufeZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeins iss immer aus,machs nie an
Kommentar
-
-
man man manZitat von thulnak Beitrag anzeigenNein ich hab vergessen mein Handy auf lautlos zu stellen..

jetzt biste wach und musst mit so idioten schreiben :p
Kommentar
-
-
ist auch besser so denke ich..scheiss handys!!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeins iss immer aus,machs nie an
Kommentar
-
-
jetzt nimmerZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbekommst wahrscheinlich auch keine anrufe
Kommentar
-
-
ja voll!!!!!!:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenman man man

jetzt biste wach und musst mit so idioten schreiben :p
:p
Kommentar
-
-
Ja das Endprodukt auchZitat von King Iceman Beitrag anzeigengenau
doch apfelsaft schon, da bekomme ich genauso blähungen wie von bier und da komische ist, beides sieht gleich aus
Kommentar
-
-
Deswegen ja,ich hasse HandyZitat von thulnak Beitrag anzeigenist auch besser so denke ich..scheiss handys!!!
Kommentar
-
-
wir können auch gehen :ugly::ugly::ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja voll!!!!!!:p
:p
Kommentar
-
-
Loooooooooool,du SeppZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir können auch gehen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ich gehe nicht, bin doch nicht um sonst wachZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir können auch gehen :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
früher sind auch alle leute ohne die dinger klar gekommen..heut tut jeder 13 jährige so als wenn ma ohne handy nicht überleben kann!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDeswegen ja,ich hasse Handy

Tschaaaaauuuuiiiii!!!:ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir können auch gehen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
zur halbzeit stands 2:0 für mich, aber mittler weile schon 3:0Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenführ im turnierspiel 7:0 zur halbzeit

Kommentar
-
-
meine mannschaft will nich mehrZitat von King Iceman Beitrag anzeigenzur halbzeit stands 2:0 für mich, aber mittler weile schon 3:0

Kommentar
-
-
Ich brauch keins,wer was will soll mich auf dem Festnetz anrufen und auf AB sprechen,dann ruf ich vielleicht zurückZitat von thulnak Beitrag anzeigenfrüher sind auch alle leute ohne die dinger klar gekommen..heut tut jeder 13 jährige so als wenn ma ohne handy nicht überleben kann!!

Tschaaaaauuuuiiiii!!!:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Ach so,ich dachte Du wärst eher so der Rauchzeichentyp..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch brauch keins,wer was will soll mich auf dem Festnetz anrufen und auf AB sprechen,dann ruf ich vielleicht zurück
Kommentar
-

Kommentar