Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenes gibt nichts neues
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, ich wollte mir jetzt nicht alle beiträge durchlesen
moin moin
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSpammer,viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwieso spammer?? nur weil ich doch noch ein bisschen zeit hatte um zu schreiben!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeine fresse,du legst ja alles auf die Goldwaage
naja, dann bin ich mal weg, vielleicht komme ich nachher nochmal kurz on, wenn nicht dann noch einen schönen tag
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalles ist goldwert
naja, dann bin ich mal weg, vielleicht komme ich nachher nochmal kurz on, wenn nicht dann noch einen schönen tag
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenEmm ... Also Leute -Özil- ist in die OL aufgestiegen.. . Wäre nett wenn ihr das eijntragen würdet und das auf Probe weg machen würdet .
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTaaag!
Kann sich noch wer ausser mir nicht einloggen???
Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections
Das kommt als Fehlermeldung..
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbei mir auch
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTaaag!
Kann sich noch wer ausser mir nicht einloggen???
Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections
Das kommt als Fehlermeldung..
Kommentar
-
-
Hey Leute sry das ich hierrein Platze ... ich veranstallte ein Simu-Turnier und ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet Hier Der Link :http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post3127509 er geht von Kl-3.Liga und falls ihr Orga sein wollt dann schickt mir ne Pn
Gruß Mascho
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigenjuten abend leute und viel glück für die spiele nacher
aber danke das wünsch ich dir auchMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigendanke kann ich gebrauchen spiele heute gegen kingMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Kommentar