Zitat von King Iceman

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ok, ich wollte mir jetzt nicht alle beiträge durchlesenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenes gibt nichts neues

moin moinZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin
 Kommentar
- 
- 

Hehe,bist ja doch da!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, ich wollte mir jetzt nicht alle beiträge durchlesen

moin moin  
 Kommentar
- 
- 

wieso spammer?? nur weil ich doch noch ein bisschen zeit hatte um zu schreiben!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSpammer,viel Spaß   
 Kommentar
- 
- 

Meine fresse,du legst ja alles auf die GoldwaageZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwieso spammer?? nur weil ich doch noch ein bisschen zeit hatte um zu schreiben!!   
 Kommentar
- 
- 

alles ist goldwertZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeine fresse,du legst ja alles auf die Goldwaage  
 naja, dann bin ich mal weg, vielleicht komme ich nachher nochmal kurz on, wenn nicht dann noch einen schönen tag
 Kommentar
- 
- 

DitoZitat von King Iceman Beitrag anzeigenalles ist goldwert 
 naja, dann bin ich mal weg, vielleicht komme ich nachher nochmal kurz on, wenn nicht dann noch einen schönen tag  
 Kommentar
- 
- 

Ich trag ihn in die Kreisliga ein,kannst ihm sagenZitat von -game- Beitrag anzeigenEmm ... Also Leute -Özil- ist in die OL aufgestiegen.. . Wäre nett wenn ihr das eijntragen würdet und das auf Probe weg machen würdet . Wäre nett wenn ihr das eijntragen würdet und das auf Probe weg machen würdet . .    
 Kommentar
- 
- 

bei mir auchZitat von thulnak Beitrag anzeigenTaaag! 

Kann sich noch wer ausser mir nicht einloggen???

Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections

Das kommt als Fehlermeldung..   
 Kommentar
- 
- 

Ach so..dann liegt es also nicht an mir..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbei mir auch   
 Kommentar
- 
- 

Hehe,scheiß ServerZitat von thulnak Beitrag anzeigenTaaag! 

Kann sich noch wer ausser mir nicht einloggen???

Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections

Das kommt als Fehlermeldung..  
 Kommentar
- 
- 

Hey Leute sry das ich hierrein Platze ... ich veranstallte ein Simu-Turnier und ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet Hier Der Link :http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post3127509 er geht von Kl-3.Liga und falls ihr Orga sein wollt dann schickt mir ne Pn Hier Der Link :http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post3127509 er geht von Kl-3.Liga und falls ihr Orga sein wollt dann schickt mir ne Pn

Gruß Mascho
 Kommentar
- 
- 

ist noch ein bisschen zeitZitat von Micha1611 Beitrag anzeigenjuten abend leute und viel glück für die spiele nacher  
 aber danke das wünsch ich dir auch  Mitglied des MGOF Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
 Suche:-
 Kommentar
- 
- 

aso^^Zitat von Micha1611 Beitrag anzeigendanke kann ich gebrauchen spiele heute gegen kingMitglied des MGOF

TM: Biete:-
 Suche:-
 Kommentar
- 

Kommentar