Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

klar :ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa habs gesehn,bin nicht ganz fit ,wie es scheint 
 Hast Freistunden?

ich geh aber um 10:45, da ich noch für die päda-klausur üben mus, die ich danach schreibe    
 Kommentar
- 
- 

Hab umgestellt,jetzt liege ich 3:0 hinten:eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab real eben 2:0 geschlagen,
 jetzt bist du dran :p 
 Kommentar
- 
- 

du meinst 3:0 :ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Real,fühsrt schon wieder 1:0,was soll das?   
 Kommentar
- 
- 

sehr schöne taktik :ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab umgestellt,jetzt liege ich 3:0 hinten:eek:  
 Kommentar
- 
- 

Dann wünsch ich dir viel Glück dabeiZitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar :ugly:

ich geh aber um 10:45, da ich noch für die päda-klausur üben mus, die ich danach schreibe     
 Kommentar
- 
- 

Ja die scheint scheiße zu seinZitat von dracethestar Beitrag anzeigensehr schöne taktik :ugly::ugly::ugly:   
 Kommentar
- 
- 

dankeZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann wünsch ich dir viel Glück dabei  

ich hab mir ausgerechnet, dass ich bei ner 4 noch ne 2 aufm zeugnis bekommen würde und das schaff ich wohl locker    
 Kommentar
- 
- 

spiel mal gleich gegen mich mit der taktik :p:p:pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa die scheint scheiße zu sein   
 Kommentar
- 
- 

- 

Meine Jungs sind echt schwul heuteZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenne das sollte wohl nicht sein   
 Kommentar
- 
- 

nach 10 minutenn 0:0Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenok    

das is schonmal ein erfolg für dich :p :ugly:

12. minute 1:0 
 19. minute 2:0  
 Kommentar
- 
- 

Du kleiner pisser,du bekommst noch deine abreibungZitat von dracethestar Beitrag anzeigennach 10 minutenn 0:0   

das is schonmal ein erfolg für dich :p :ugly:

12. minute 1:0 
 19. minute 2:0   
 Kommentar
- 
- 

Schick lade,damit ich dich zermalmeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkomm du sack :p  
 Kommentar
- 
- 

aber nich mehr heute :ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu kleiner pisser,du bekommst noch deine abreibung   
 Kommentar
- 
- 

lade ist rausZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchick lade,damit ich dich zermalme 

ich glaube ich werde godzilla auf dein stadion jagen   
 Kommentar
- 
- 

sei lieb waschbärchen :ugly:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenzermalmt also Mehlkorn SC    
 Kommentar
- 
- 

Kannst machen ,spiele doch bei dirZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlade ist raus

ich glaube ich werde godzilla auf dein stadion jagen   
 Kommentar
- 
- 

lol dann wär ich deutscher meister :ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKannst machen ,spiele doch bei dir  
 Kommentar
- 

:p
:p

Kommentar