Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hm, das muss wohl schon länger her gewesen sein oder etwa nicht??Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHatte mal ein Fahrrad,das so einen Namen hatte
Kommentar
-
-
Das machen wir doch alle!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAch neeee,was meinst was ich mach!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
20 - 25 Jahre bestimmt!:eek::eek::eek:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, das muss wohl schon länger her gewesen sein oder etwa nicht??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jetzt steh ich auf dem SchlauchZitat von patrice Beitrag anzeigenNe mein Chef ist ganz in Ordnung!Aber der andere Spassvogel nicht!:eek:
Kommentar
-
-
37 Jahre:eek:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, das muss wohl schon länger her gewesen sein oder etwa nicht??
Kommentar
-
-
das waren noch zeiten!!Zitat von patrice Beitrag anzeigen20 - 25 Jahre bestimmt!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Pass auf!Ich hab zwei Leute noch über mir!mein Chef und den sogenannten Vorgesetzten der sich selber Betriebsleiter nennt!Aber er ist eher ein Blitzableiter!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJetzt steh ich auf dem Schlauch
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Oh ha!sind wir alt geworden!:eek::eek::eek:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen37 Jahre:eek:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Also, den mein ich doch,den kannst auch auflaufen lassenZitat von patrice Beitrag anzeigenPass auf!Ich hab zwei Leute noch über mir!mein Chef und den sogenannten Vorgesetzten der sich selber Betriebsleiter nennt!Aber er ist eher ein Blitzableiter!

Kommentar
-
-
Scheiße:eek::eek::eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!sind wir alt geworden!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
vor 37 jahren, schon aber nicht vor 20Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa da hast du noch im Quack gelegen!

Kommentar
-
-
Ja das kann ich allerdings!und das werde ich auch wenn er mir zu dumm kommt!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso, den mein ich doch,den kannst auch auflaufen lassen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Stimmt!dann können wir ja gleich ins BettZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIss doch nur noch Formsache

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Genau das meinte ich:ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das kann ich allerdings!und das werde ich auch wenn er mir zu dumm kommt!
Kommentar
-
-
Ja bin auch müdeZitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!dann können wir ja gleich ins Bett
Kommentar
-
-
Ok!da hast du recht!Bist ja 22Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvor 37 jahren, schon aber nicht vor 20
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGenau das meinte ich:ugly::ugly::ugly:Siehste wir verstehen uns!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa bin auch müde
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!dann können wir ja gleich ins Bett
mein bett ruft mich, mein körper will schlafen mein geist aber nichtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa bin auch müde

juppZitat von patrice Beitrag anzeigenOk!da hast du recht!Bist ja 22
Kommentar
-
-
Ja aber manchmal bringst mich dorchenonnaZitat von patrice Beitrag anzeigenSiehste wir verstehen uns!
Kommentar
-
-
Ich will ihn auch nicht!Überlasse ihn der JugendZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch will den post aller Poste nich haben,überlasse ihn euch
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar