Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich steh dadrüber, aber ich hab immer ne antwort parat, jetzt wisst ihr auch wieso ich viel rap höre...
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensoviel ich weiß nicht und ich würde es auch nicht riskieren wollen, dadurch eine sperre zubekommen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas hört sich nicht gut an,hast mal daran gedacht mit einem Lehrer deines verstrauens zu sprechen?
aber nen paar kumpels und ich und noch andere hatten schon so ne art verhör, da wir ja angeblich so fies zu nem anderen schüler waren, da wären wir auch fast auf ne andere schule gegangen, aber naja
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas sind das so für Leute in deiner Klasse?
Und was haben die gegen dich?
Gehst Du auf eine Gymnasium oder auf eine Realschule?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch hasse so wichser
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
aber nen paar kumpels und ich und noch andere hatten schon so ne art verhör, da wir ja angeblich so fies zu nem anderen schüler waren, da wären wir auch fast auf ne andere schule gegangen, aber naja
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas kenne ich irgend woher wer
3 haben glücklicherweise die schule gewechselt von denen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmusik is für mich sehr wichtig solche sachen zu verarbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSorry,hab gerade Besuch,ich komme gleich wieder!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSorry,hab gerade Besuch,ich komme gleich wieder!
bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
ich geh aufs gymnasium, aber die hälfte unserer gesamten stufe is zu unrecht dort, die müssten eigentlich mal runter...
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAhhhh,na war das denn so,dass ihr die fiesen gewesen seid?
das is einfach nur nen typ, den echt niemand mag
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennatürlich nich,
das is einfach nur nen typ, den echt niemand mag
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber die anderen denken das ihr es gewesen seid
aber wir bekommen natürlich einen aufn deckel
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich mein damit, dass nich nur wir das waren
aber wir bekommen natürlich einen aufn deckel
Vieleicht wäre ne Mediation net schlecht!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmm,ziehmlich zerfahren die Situation:ugly:
Vieleicht wäre ne Mediation net schlecht!
aber da war außerschulisch auch viel los,
dann haben eltern was an die schulbehörde geschickt, weil unsere beiden lehrerinnen uns da einzeln in dem raum angeschrien haben, ich fands lustig
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich gehe mal für eine stunde schlafen, bis später
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is aber schon vom tisch, das war vor fast 2 jahren
aber da war außerschulisch auch viel los,
dann haben eltern was an die schulbehörde geschickt, weil unsere beiden lehrerinnen uns da einzeln in dem raum angeschrien haben, ich fands lustig
Klingt echt nach HS und nich nach Gym
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich gehe mal für eine stunde schlafen, bis später
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas iss doch worschd,zu spät ist nie
Klingt echt nach HS und nich nach Gym
bei uns is viel los
danke dass du mir zugehört hast
bin auch mal weg,
muss noch üben für morgen
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
bei uns is viel los
danke dass du mir zugehört hast
bin auch mal weg,
muss noch üben für morgen
bis später
Bis später
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjetzt sind se wieder alle weg
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa ich leider auch,aber ich komme wieder
verschwind dann auch mal ins UK forum
Kommentar
-
-