Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hasse so wichserZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich steh dadrüber, aber ich hab immer ne antwort parat, jetzt wisst ihr auch wieso ich viel rap höre...
Kommentar
-
-
OK, ich les mir mal die Regeln durchZitat von King Iceman Beitrag anzeigensoviel ich weiß nicht und ich würde es auch nicht riskieren wollen, dadurch eine sperre zubekommen
Kommentar
-
-
nein,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas hört sich nicht gut an,hast mal daran gedacht mit einem Lehrer deines verstrauens zu sprechen?
aber nen paar kumpels und ich und noch andere hatten schon so ne art verhör, da wir ja angeblich so fies zu nem anderen schüler waren, da wären wir auch fast auf ne andere schule gegangen, aber naja
ich geh aufs gymnasium, aber die hälfte unserer gesamten stufe is zu unrecht dort, die müssten eigentlich mal runter...Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas sind das so für Leute in deiner Klasse?
Und was haben die gegen dich?
Gehst Du auf eine Gymnasium oder auf eine Realschule?
Kommentar
-
-
musik is für mich sehr wichtig solche sachen zu verarbeitenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch hasse so wichser
Kommentar
-
-
das kenne ich irgend woher werZitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
aber nen paar kumpels und ich und noch andere hatten schon so ne art verhör, da wir ja angeblich so fies zu nem anderen schüler waren, da wären wir auch fast auf ne andere schule gegangen, aber naja
Kommentar
-
-
das waren insgesamt 8 von uns, mein ichZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas kenne ich irgend woher wer

3 haben glücklicherweise die schule gewechselt von denen
Kommentar
-
-
Sorry,hab gerade Besuch,ich komme gleich wieder!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmusik is für mich sehr wichtig solche sachen zu verarbeiten

Kommentar
-
-
bis gleichZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSorry,hab gerade Besuch,ich komme gleich wieder!
Kommentar
-
-
kein problem,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSorry,hab gerade Besuch,ich komme gleich wieder!
bis gleich
Kommentar
-
-
Ahhhh,na war das denn so,dass ihr die fiesen gewesen seid?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
ich geh aufs gymnasium, aber die hälfte unserer gesamten stufe is zu unrecht dort, die müssten eigentlich mal runter...
Kommentar
-
-
natürlich nich,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAhhhh,na war das denn so,dass ihr die fiesen gewesen seid?
das is einfach nur nen typ, den echt niemand mag
Kommentar
-
-
Aber die anderen denken das ihr es gewesen seidZitat von dracethestar Beitrag anzeigennatürlich nich,
das is einfach nur nen typ, den echt niemand mag

Kommentar
-
-
ich mein damit, dass nich nur wir das warenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber die anderen denken das ihr es gewesen seid

aber wir bekommen natürlich einen aufn deckel

Kommentar
-
-
Hmmmm,ziehmlich zerfahren die Situation:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich mein damit, dass nich nur wir das waren
aber wir bekommen natürlich einen aufn deckel

Vieleicht wäre ne Mediation net schlecht!
Kommentar
-
-
das is aber schon vom tisch, das war vor fast 2 jahrenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmm,ziehmlich zerfahren die Situation:ugly:
Vieleicht wäre ne Mediation net schlecht!
aber da war außerschulisch auch viel los,
dann haben eltern was an die schulbehörde geschickt, weil unsere beiden lehrerinnen uns da einzeln in dem raum angeschrien haben, ich fands lustig

Kommentar
-
-
schlaf gut,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich gehe mal für eine stunde schlafen, bis später
bis später
Kommentar
-
-
Das iss doch worschd,zu spät ist nieZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is aber schon vom tisch, das war vor fast 2 jahren
aber da war außerschulisch auch viel los,
dann haben eltern was an die schulbehörde geschickt, weil unsere beiden lehrerinnen uns da einzeln in dem raum angeschrien haben, ich fands lustig

Klingt echt nach HS und nich nach Gym
Kommentar
-
-
bis späterZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich gehe mal für eine stunde schlafen, bis später
Kommentar
-
-
jep,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas iss doch worschd,zu spät ist nie
Klingt echt nach HS und nich nach Gym
bei uns is viel los

danke dass du mir zugehört hast
bin auch mal weg,
muss noch üben für morgen
bis später
Kommentar
-
-
Bin immer für euch da,wenn ihr jemanden brauchtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
bei uns is viel los

danke dass du mir zugehört hast
bin auch mal weg,
muss noch üben für morgen
bis später

Bis später
Kommentar
-
-
Bis dann,dannZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich gehe mal für eine stunde schlafen, bis später
Kommentar
-
-
Ja ich leider auch,aber ich komme wiederZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjetzt sind se wieder alle weg
Kommentar
-
-
gut bis späterZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa ich leider auch,aber ich komme wieder
verschwind dann auch mal ins UK forum

Kommentar
-
-
dann bin ich ja nicht mehr so einsam hierZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin auch wieder da
Kommentar
-

Kommentar