Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen3:0 bayern
und in unseren spiel stehts es 5:0 für mich
wie gehts das den:p
Kommentar
-
-
Der Frachter "Kleine Prinzessin" liegt im Hamburger Hafen. Der Matrose Hein streicht das Schiff. Seine Strickleiter reicht bis 10 cm über das Wasser, die Sprossen sind je 25 cm voneinander entfernt. Hein steht auf der untersten Sprosse, als die Flut kommt. Der Wasserspiegel steigt um 65 cm. Wie viele Sprossen muss er höher steigen, damit er keine nassen Füße bekommt?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen
und in unseren spiel stehts es 5:0 für mich
wie gehts das den:p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Frachter "Kleine Prinzessin" liegt im Hamburger Hafen. Der Matrose Hein streicht das Schiff. Seine Strickleiter reicht bis 10 cm über das Wasser, die Sprossen sind je 25 cm voneinander entfernt. Hein steht auf der untersten Sprosse, als die Flut kommt. Der Wasserspiegel steigt um 65 cm. Wie viele Sprossen muss er höher steigen, damit er keine nassen Füße bekommt?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Frachter "Kleine Prinzessin" liegt im Hamburger Hafen. Der Matrose Hein streicht das Schiff. Seine Strickleiter reicht bis 10 cm über das Wasser, die Sprossen sind je 25 cm voneinander entfernt. Hein steht auf der untersten Sprosse, als die Flut kommt. Der Wasserspiegel steigt um 65 cm. Wie viele Sprossen muss er höher steigen, damit er keine nassen Füße bekommt?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHein muß keine Stufe hoch gehen, weil das Schiff ja mit steigt.
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenrein theoretisch 3, aber da müsste was anderes rauskommen
Kommentar
-
-
Einen noch:
Tünnes trifft Schäl bei einer eigenartigen Arbeit: Er locht mit einem Locher buntes Papier. Was er denn da mache, wollte Tünnes wissen. Konfetti für Karneval, sagte Schäl. Aber das sei doch wohl eine recht mühsame Sache, meinte Tünnes. Nein, nein, widersprach Schäl, er falte ja das Papier dreimal und hätte so die dreifache Menge. Das leuchtete Tünnes ein, aber nach kurzem Überlegen sagt er, Schäl müsste sogar die sechsfache Menge erhalten. Wer von den beiden hat Recht?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEinen noch:
Tünnes trifft Schäl bei einer eigenartigen Arbeit: Er locht mit einem Locher buntes Papier. Was er denn da mache, wollte Tünnes wissen. Konfetti für Karneval, sagte Schäl. Aber das sei doch wohl eine recht mühsame Sache, meinte Tünnes. Nein, nein, widersprach Schäl, er falte ja das Papier dreimal und hätte so die dreifache Menge. Das leuchtete Tünnes ein, aber nach kurzem Überlegen sagt er, Schäl müsste sogar die sechsfache Menge erhalten. Wer von den beiden hat Recht?
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEinen noch:
wo gibts denn noch solche namen?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
wo gibts denn noch solche namen?
Was für Rosen stecken nicht im Busch, aber in Hosen?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenWas für Rosen stecken nicht im Busch, aber in Hosen?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenWas für Rosen stecken nicht im Busch, aber in Hosen?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie viele "F" enthält der folgende Text?
FINISHED FILES ARE THE RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen6
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube 4
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie viele "F" enthält der folgende Text?
FINISHED FILES ARE THE RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS...
es gibt nur ein f
oder wie lautet die antwort? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt
Knapp daneben
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt
Knapp daneben
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenman ich habe ich ofs nicht gezählt dafür etwas anderes gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Text hat es in sich. Ich musste in ein paar mal lesen, ums raus zu kriegen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Text hat es in sich. Ich musste in ein paar mal lesen, ums raus zu kriegen
mehrmals lesen muss man schon, aber so schwer is das ja nich
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe den auch paar mal gelesen, aber keine ofs. nach der antwort, kamen dann auf einmal alle raus.
Kommentar
-
Kommentar