Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenkannst du mir schicken? per email ?
aber nich mehr heute,
wollt jetzt pennen gehen
schreib mir in ner pn einfach deine e-mail adresse, dann schick ich dir das morgen
bis dann
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenwas halt ihr davon
Hallo Manager,
ich habe es geschafft, innerhalb von ca. 6 Monaten einen kompletten Durchmarsch von der Bezirksliga in die 2. Liga zu machen, und das alles ohne Credits !! Die aktuelle Saison ist noch nicht zu Ende und vielleicht wird es ein Durchmarsch in die 1. Liga.
Auf den nachfolgenden Seiten werde ich euch erklären, auf was es bei Fussballcup ankommt. Auf was ihr achten müsst und wie ihr es genauso schnell in die 2. Liga schafft wie ich …
Wenn ihr euch daran haltet, dann verspreche ich euch, ihr werdet mit etwas Glück, dass gehört immer dazu, es genauso erfolgreich schaffen wie ich. Und ich kann euch sagen, ab der 3. Liga fängt es erst an richtig Spaß zu machen.
Ihr bekommt von mir ca. 7 Seiten mit wertvollen Trainingstipps, Auswertungen, Skillwerten meiner besten Spieler bis momenten 670 und Tabellen schön säuberlich zusammengefasst in Microsoft Excel, Microsoft Word oder WordPad Format. Von Tipps beim Kader bis hin zu Gastronomiepreisen und Fanshoppreisen ist alles dabei !!
Skillwerten von follgenden Spielern :
TW 635 | AV 615 | LM 625 | OM 595 | ST 670
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar,
aber nich mehr heute,
wollt jetzt pennen gehen
schreib mir in ner pn einfach deine e-mail adresse, dann schick ich dir das morgen
bis dann
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar,
aber nich mehr heute,
wollt jetzt pennen gehen
bis dann
und woher hast du das den?
bis dann
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhört sich gut an, woher haste das??
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigendas verkauft einer bei ebay für 2 euro
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwo haste den beitrag gefunden??
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigendas verkauft einer bei ebay für 2 euro
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwar klar, weil er mit "seiner idee" profit machen will
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenbin am überlegen ob ich kauf aber hab kein paypal :/
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmache es lieber nicht. ich glaube noch nicht mal das die das dürfen
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenIst doch nix dran wenn man Tipps verkauft drace hat ja gesagt das er es hat
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann lass dir die lieber von ihm zuschicken.
wenn es wirklich sowas gibt
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigendas hört sich sehr interessant an
wenn es wirklich sowas gibt
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja schon, aber die ganzen tipps mit den tools und und preisen reicht mir eigentlich schon, aber vielleicht lasse ich mir die auch mal schicken
so bin mal weg bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenich schick dir das dann
so bin mal weg bis morgen
ich werde auch gleich off gehen
Kommentar
-
Design Wettbewerb
Moin ihr RoFler,bitte hier an der Umfrage teilnehmen!!!!!
http://realm-of-football.forumieren.net/
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenguten morgen Brocki
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Real,geht ja gut los mit der Simu
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja ich dachte mir,ah der Brocki ist on schick in mal ne simu zum Frühstück
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenImmer gerne,aber die treffen ja nit
die sind wohl alle noch im Halbschlaf
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhehe
die sind wohl alle noch im Halbschlaf
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDein TW ist aber wach
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigeneiner muss ja auf die Schlafwandler aufpassen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeine sehn heute keinen Ball,nur Ausdauer Fitness und Laufbereitschaft im Training
solange deine spieler heute abend den Ball sehen ^^
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigensolange deine spieler heute abend den Ball sehen ^^
Die Drohung hat was genutzt
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJetzt sehen sie ihn
Die Drohung hat was genutzt
Kommentar
Kommentar