Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenunser schiri war doof
lässt nur 35 statt 40 minuten spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenihr spielt nur 35 min:eek::eek::eek::eek:
nein wir spielen 40 minuten, aber er hat nur 35 minuten spielen lassen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein wir spielen 40 minuten, aber er hat nur 35 minuten spielen lassen :eek:
bestimmt gesamtzeit oda?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein wir spielen 40 minuten, aber er hat nur 35 minuten spielen lassen :eek:
zum glück aber in der 1. halbzeit dadurch konnte ich in der 2.halbzeit 5 min länger spielen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengesamt oda halbzeit?
bestimmt gesamtzeit oda?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist mir auch mal als schiri passiert.
zum glück aber in der 1. halbzeit dadurch konnte ich in der 2.halbzeit 5 min länger spielen lassen
bei uns hat er aber zweimal 35 spielen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei uns hat er aber zweimal 35 spielen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei uns hat er aber zweimal 35 spielen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach ne mach sachen:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe gerade gesehen das unsere kogge mal wieder on ist.
Herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe gerade gesehen das unsere kogge mal wieder on ist.
Herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAnscheinend hat er keine Lust, hier mal vorbeizuschauen
hey pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAnscheinend hat er keine Lust, hier mal vorbeizuschauen
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwünsche euch viel glück für die liga
spiel gegen den letzten also sicherer sieg
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dir auch
spiel gegen den letzten also sicherer sieg
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe heute meinen letzten tag pause
oh, ok :ugly:
dann viel glück für morgen :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wünsche euch auch viel Glück. Mal sehen, ob ich was reißen kann
danke, dir auch
haste nen schweren gegner?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dir auch
haste nen schweren gegner?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTabelle Platz sieben. Aber eigentlich müsste ich den packen
schaffste schon
oder hal wieder nen unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschaffste schon
oder hal wieder nen unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer spielt schon seine vierte Saison in der 2. Buli. Antweder hat er sehr wenig Spieler, oder er hat ein Problem mit dem Spieler - Nachschub. Ich glaube ersteres
dann schlägste heute nen konstanten zweitligisten
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich könnte echt heulen, ich bekomme für meine mannschaft momentan keinen 7.ten spieler
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer spielt schon seine vierte Saison in der 2. Buli. Antweder hat er sehr wenig Spieler, oder er hat ein Problem mit dem Spieler - Nachschub. Ich glaube ersteres
Kommentar
-
Kommentar