Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ihr spielt nur 35 min:eek::eek::eek::eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenunser schiri war doof
lässt nur 35 statt 40 minuten spielen

Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenihr spielt nur 35 min:eek::eek::eek::eek:
nein wir spielen 40 minuten, aber er hat nur 35 minuten spielen lassen :eek:
Kommentar
-
-
gesamt oda halbzeit?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein wir spielen 40 minuten, aber er hat nur 35 minuten spielen lassen :eek:

bestimmt gesamtzeit oda?
Kommentar
-
-
ist mir auch mal als schiri passiert.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein wir spielen 40 minuten, aber er hat nur 35 minuten spielen lassen :eek:
zum glück aber in der 1. halbzeit dadurch konnte ich in der 2.halbzeit 5 min länger spielen lassen
Kommentar
-
-
natürlich eine halbzeitZitat von Lolli Beitrag anzeigengesamt oda halbzeit?

bestimmt gesamtzeit oda?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist mir auch mal als schiri passiert.
zum glück aber in der 1. halbzeit dadurch konnte ich in der 2.halbzeit 5 min länger spielen lassen
bei uns hat er aber zweimal 35 spielen lassen
Kommentar
-
-
NA HAUPTSACHE ihr habt gewonnenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei uns hat er aber zweimal 35 spielen lassen

Kommentar
-
-
naja, dazu musst man ja nichts mehr sagenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei uns hat er aber zweimal 35 spielen lassen

Kommentar
-
-
ja, stell dir vor :eek:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach ne mach sachen:eek::eek:
Kommentar
-
-
ein satz mit x: das war wohl nixZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe gerade gesehen das unsere kogge mal wieder on ist.
Herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Anscheinend hat er keine Lust, hier mal vorbeizuschauenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe gerade gesehen das unsere kogge mal wieder on ist.
Herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAnscheinend hat er keine Lust, hier mal vorbeizuschauen
hey pinkie
Kommentar
-
-
laut seinem profil war in unserem clan drinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAnscheinend hat er keine Lust, hier mal vorbeizuschauen
Kommentar
-
-
-
danke, dir auchZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwünsche euch viel glück für die liga
spiel gegen den letzten also sicherer sieg

Kommentar
-
-
habe heute meinen letzten tag pauseZitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dir auch
spiel gegen den letzten also sicherer sieg

Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe heute meinen letzten tag pause
oh, ok :ugly:
dann viel glück für morgen :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wünsche euch auch viel Glück. Mal sehen, ob ich was reißen kann

danke, dir auch
haste nen schweren gegner?
Kommentar
-
-
Tabelle Platz sieben. Aber eigentlich müsste ich den packenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dir auch
haste nen schweren gegner?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTabelle Platz sieben. Aber eigentlich müsste ich den packen
schaffste schon
oder hal wieder nen unentschieden
Kommentar
-
-
Der spielt schon seine vierte Saison in der 2. Buli. Antweder hat er sehr wenig Spieler, oder er hat ein Problem mit dem Spieler - Nachschub. Ich glaube ersteresZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschaffste schon
oder hal wieder nen unentschieden

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer spielt schon seine vierte Saison in der 2. Buli. Antweder hat er sehr wenig Spieler, oder er hat ein Problem mit dem Spieler - Nachschub. Ich glaube ersteres
dann schlägste heute nen konstanten zweitligisten
Kommentar
-
-
geil grad die zusage von einem spieler bekommen und kriege vielleicht noch einenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich könnte echt heulen, ich bekomme für meine mannschaft momentan keinen 7.ten spieler

Kommentar
-
-
der bleibt der ewige 2.ligistZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer spielt schon seine vierte Saison in der 2. Buli. Antweder hat er sehr wenig Spieler, oder er hat ein Problem mit dem Spieler - Nachschub. Ich glaube ersteres
Kommentar
-

Kommentar