Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenOk werde ich dann mal machen
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenJetzt musst ich deine frau weg machen
die is noch schlimmer als kagawa
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie chance is aber so minimal
:eek::eek::eek:
die is noch schlimmer als kagawa
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeneine runde kotzen bitte
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo!Leute Leute seht zu das diese Bilder hier weg kommen!:mad::mad::mad:
ich bin erstmal two and a half men gucken
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas wollte ich drauf antworten
hi patrice.
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenmir ist langweilig ^^ mhmm verkaufst mir deinen acc
ich will selbst noch spielen :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
ich will selbst noch spielen :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenManchmal ist es langweilig weil man nix machen kann
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas wollte ich drauf antworten
hi patrice.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund werbung
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenum der uhrzeit penne ^^
thul is on (zumindest bei facebook), aber kommt nich
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigender don meinte es bestimmt erst kommt ja auch nit mehr on schade
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund weiter gehts
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchnell noch ne SImu?
lad ein
gegen thul grad zweimal in der verlängerung 1:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund wieder werbung
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke für die Simu. Gutes spiel mit dem glücklicherem Ausgang für den besseren.
So, ich verschwinde. Es reicht für heute.
Gute Nacht Jungs, und denkt ans Licht.
hab auch nen elfer verschossen, aber du hattest eigentlich mehr chancen
schlaf gut,
bis morgen
Kommentar
-
was halt ihr davon
Hallo Manager,
ich habe es geschafft, innerhalb von ca. 6 Monaten einen kompletten Durchmarsch von der Bezirksliga in die 2. Liga zu machen, und das alles ohne Credits !! Die aktuelle Saison ist noch nicht zu Ende und vielleicht wird es ein Durchmarsch in die 1. Liga.
Auf den nachfolgenden Seiten werde ich euch erklären, auf was es bei Fussballcup ankommt. Auf was ihr achten müsst und wie ihr es genauso schnell in die 2. Liga schafft wie ich …
Wenn ihr euch daran haltet, dann verspreche ich euch, ihr werdet mit etwas Glück, dass gehört immer dazu, es genauso erfolgreich schaffen wie ich. Und ich kann euch sagen, ab der 3. Liga fängt es erst an richtig Spaß zu machen.
Ihr bekommt von mir ca. 7 Seiten mit wertvollen Trainingstipps, Auswertungen, Skillwerten meiner besten Spieler bis momenten 670 und Tabellen schön säuberlich zusammengefasst in Microsoft Excel, Microsoft Word oder WordPad Format. Von Tipps beim Kader bis hin zu Gastronomiepreisen und Fanshoppreisen ist alles dabei !!
Skillwerten von follgenden Spielern :
TW 635 | AV 615 | LM 625 | OM 595 | ST 670
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenwas halt ihr davon
Hallo Manager,
ich habe es geschafft, innerhalb von ca. 6 Monaten einen kompletten Durchmarsch von der Bezirksliga in die 2. Liga zu machen, und das alles ohne Credits !! Die aktuelle Saison ist noch nicht zu Ende und vielleicht wird es ein Durchmarsch in die 1. Liga.
Auf den nachfolgenden Seiten werde ich euch erklären, auf was es bei Fussballcup ankommt. Auf was ihr achten müsst und wie ihr es genauso schnell in die 2. Liga schafft wie ich …
Wenn ihr euch daran haltet, dann verspreche ich euch, ihr werdet mit etwas Glück, dass gehört immer dazu, es genauso erfolgreich schaffen wie ich. Und ich kann euch sagen, ab der 3. Liga fängt es erst an richtig Spaß zu machen.
Ihr bekommt von mir ca. 7 Seiten mit wertvollen Trainingstipps, Auswertungen, Skillwerten meiner besten Spieler bis momenten 670 und Tabellen schön säuberlich zusammengefasst in Microsoft Excel, Microsoft Word oder WordPad Format. Von Tipps beim Kader bis hin zu Gastronomiepreisen und Fanshoppreisen ist alles dabei !!
Skillwerten von follgenden Spielern :
TW 635 | AV 615 | LM 625 | OM 595 | ST 670
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenWie hast du das?
Kommentar
Kommentar