Ich poste es schon für King.
Screnn: Taste "Druck" drücken (oben rechts auf der Tastatur), Paint öffnen, einfügen, Speichern unter (als PNG oder Jpeg).
Hochladen ist in meinem Profil beschrieben
achso, weil ROF(-Probe) nicht bei ihm steht und ich ihn vorher noch nicht gesehen hab
dann muss ich noch ein bisschen rein klotzen, da meine as doch nur um 40 gestiegen ist, trotz der 3 neuen und das ist nicht gut
Ja das solltest du,aber du hast noch Zeit,wird schon,hab mir zur RR noch einen RM zugelegt AS 350,von Realracoon bekomme ich noch einen LM AS 295,bis jetzt,dann komme ich auf 3600,das sollte reichen,aber ich sondiere immer den Markt
Ja das solltest du,aber du hast noch Zeit,wird schon,hab mir zur RR noch einen RM zugelegt AS 350,von Realracoon bekomme ich noch einen LM AS 295,bis jetzt,dann komme ich auf 3600,das sollte reichen,aber ich sondiere immer den Markt
naja ich habe grad kein geld mehr für neue spieler: habe jetzt angefange die radiostation zubauen, meine assistenten zum lehrgang schicken und muss noch mein tunier erstellen
naja ich habe grad kein geld mehr für neue spieler: habe jetzt angefange die radiostation zubauen, meine assistenten zum lehrgang schicken und muss noch mein tunier erstellen
ich hätte daran, weil ich ihn hier nie gesehen hab das seine probezeit verlängert wird!!
Kommentar