Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenEndergebnis 0:5 ist doch ok
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, bin dann mal weg. Bis zum LS. Haut rein, Jungssigpic
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhat irgendeiner einen DM? (der jenige muss bis Verbandsliga spielen)
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhat irgendeiner einen DM? (der jenige muss bis Verbandsliga spielen)
Kommentar
-
achso wenn du lust hast melde dich hier an:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=248966
Kommentar
-
3.Spieltag bei mir ist ein duell zwischen einem ROFLer und einem ROFLer
BFC_Allstars - SG Schunter United
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen3.Spieltag bei mir ist ein duell zwischen einem ROFLer und einem ROFLer
BFC_Allstars - SG Schunter United
8 08.12.2010 Werdör Bremen vs. Woinem - : -
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso wenn du lust hast melde dich hier an:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=248966Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenseit wann ist der denn bei uns??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen2 Wochen,hab ich angeschleppt
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas ich so gehört habe,kann man die Klasse mit 3500 AS locker halten
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso, weil ROF(-Probe) nicht bei ihm steht und ich ihn vorher noch nicht gesehen hab
dann muss ich noch ein bisschen rein klotzen, da meine as doch nur um 40 gestiegen ist, trotz der 3 neuen und das ist nicht gut
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso, weil ROF(-Probe) nicht bei ihm steht und ich ihn vorher noch nicht gesehen hab
dann muss ich noch ein bisschen rein klotzen, da meine as doch nur um 40 gestiegen ist, trotz der 3 neuen und das ist nicht gut
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa das solltest du,aber du hast noch Zeit,wird schon,hab mir zur RR noch einen RM zugelegt AS 350,von Realracoon bekomme ich noch einen LM AS 295,bis jetzt,dann komme ich auf 3600,das sollte reichen,aber ich sondiere immer den Markt
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHat er nicht??? Prrobezeit wird um sein
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja ich habe grad kein geld mehr für neue spieler: habe jetzt angefange die radiostation zubauen, meine assistenten zum lehrgang schicken und muss noch mein tunier erstellen
ich hätte daran, weil ich ihn hier nie gesehen hab das seine probezeit verlängert wird!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEr ist meist morgens hier,wenn du noch schläfst
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich schlafe nicht ich wache
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHeute morgen war er hier,er kam gerade von einer Party
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas habe ich gelesen, da habe ich meditiert
Kommentar
Kommentar