was ist mit painter los, will der nicht mehr on kommen??
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gw,Eike,hmmm mal sehn ob ich Zeit finde dich in die OL einzuschreibenZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend, du kannst mich erstmal für die 3.Liga einschreiben und dann können wir gegeneinander zocken
Kommentar
-
-
Habe ihn noch nie hier gesehn:eek:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas ist mit painter los, will der nicht mehr on kommen??
Kommentar
-
-
lass dir zeit, weil in die oberliga gehe ich nur wenn ich inaktiv werde.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGw,Eike,hmmm mal sehn ob ich Zeit finde dich in die OL einzuschreiben
Kommentar
-
-
hm, auch egal. seine probe wurde schon verlängert und morgen wäre die frist wieder abgelaufen. also ich denke mal der kann sich neubewerbenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe ihn noch nie hier gesehn:eek:
Kommentar
-
-
Aso,also VLZitat von King Iceman Beitrag anzeigenlass dir zeit, weil in die oberliga gehe ich nur wenn ich inaktiv werde.

Kommentar
-
-
Denke ich auch,was ist mit denen????Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, auch egal. seine probe wurde schon verlängert und morgen wäre die frist wieder abgelaufen. also ich denke mal der kann sich neubewerben
♥ Elazığspor ♥ /Tomas01(Probe)
1FC Hansekogge/FridgeHB
Der FCN/ FCN Forever
FC Anderlecht/Mbokani
Barussia Dortmund/Nuggart
Kommentar
-
-
Also ich finde es schade mit Fridge,aber so lange ein i-net prob,das kann net sein,zumal ich ihn schon des öfteren gesehn hab,und FS einladungen bekommen habe von ihm,schreib ihn halt mal an,er ist ja von anfang an dabei!!!!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen♥ Elazığspor ♥ /Tomas01(Probe) gesperrt
1FC Hansekogge/FridgeHB i-net oder pc problem (weiß ich nicht mehr)
Der FCN/ FCN Forever der war unter der woche glaube mal wieder hier
FC Anderlecht/Mbokani den wollten wir kicken
Barussia Dortmund/Nuggart war auch schon länger nicht mehr hier
Die letzteren 2 kick ich jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen♥ Elazığspor ♥ /Tomas01(Probe) gesperrt
1FC Hansekogge/FridgeHB i-net oder pc problem (weiß ich nicht mehr)
Der FCN/ FCN Forever der war unter der woche glaube mal wieder hier
FC Anderlecht/Mbokani den wollten wir kicken
Barussia Dortmund/Nuggart war auch schon länger nicht mehr hier
jetzt willste den doch kicken,
ich wollt den kicken wegen dem FS

3x gelb-rot und 3x nur gelb :mad:
Kommentar
-
-
ich bin auch noch da,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Eike,bin wech,ich sag schon mal GW zum 45.000 Post
mal schaun ob ich noch mal vorbei schau,ciao
vergess das nich :ugly::ugly::ugly:
bis später oder morgen
Kommentar
-
-
bis morgenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Eike,bin wech,ich sag schon mal GW zum 45.000 Post
mal schaun ob ich noch mal vorbei schau,ciao
Kommentar
-
-
Fridge geht öfters mal bei einem kumpel rein, wenn ich das richtig verstanden hatteZitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso ich finde es schade mit Fridge,aber so lange ein i-net prob,das kann net sein,zumal ich ihn schon des öfteren gesehn hab,und FS einladungen bekommen habe von ihm,schreib ihn halt mal an,er ist ja von anfang an dabei!!!!
Die letzteren 2 kick ich jetzt
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey patrice
willkommen zurück king
Hey ihr Zwei!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend
Den 45000. könnt ihr unter euch klar machen!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
haha, ich hatte das jetzt mit absicht gemachtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich will den post diesmal gar nich haben
Kommentar
-

Kommentar