Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss auch gegen den 1.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAh Shit, habe ich vergessen. So ein Mist. Ich muss unbedingt mal ausmistenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenschade naja muss halt suchen und warten bis ich genug kohle habe
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLass mal meine Aufstellung ausprobieren. Simu steht
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich muss gegen den 8. und hoffe das der 3. heute gegen den 1. gewinnt, damit ich kurz vorschluss die tabellenspitze übernehme
bin gestern im meisterpokal rausgeflogen wegen dem schlechteren torverhältnis
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenangenommen
das wäre schön
Schade
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenangenommen
das wäre schön
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wird exact das gleiche Ergebniss wie gestern. Wetten?
Schade
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu hast doch schon getroffen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschade
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich festern auch. Aber auch nur einmal
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender vor mir war, spielt aber mittlerweile schon in der 1. liga un gegen den hab ich nur 1:0 verloren
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa du bist halt unsere große Hoffnung. Und der Beste (nach Welle und patrice)
wir sind auf einem level
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja,
wir sind auf einem level
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich muss heute gegen den tabellen letzten spielen die haben gegen den ersten 6:1 verloren
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender vor mir war, spielt aber mittlerweile schon in der 1. liga un gegen den hab ich nur 1:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehe ich nicht so. Du bist mittlerweile der Bessere
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas wird heute bestimmt besser. brauchst du für silvester noch ein freundschaftsspiel??
das klingt gutMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt hast du aber wieder gewonnen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja klar silvester hab ich zeit^^
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich sehe grad das du da nicht mehr frei bistMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVG im LS euch allen.
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenach ja stimmt hab gedacht as wäre am 01.01 sry
Kommentar
-
Kommentar