Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich muss gegen den 8. und hoffe das der 3. heute gegen den 1. gewinnt, damit ich kurz vorschluss die tabellenspitze übernehmeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss auch gegen den 1.

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAh Shit, habe ich vergessen. So ein Mist. Ich muss unbedingt mal ausmisten

schade
naja muss halt suchen und warten bis ich genug kohle habe
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
das wird schonZitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
schade
naja muss halt suchen und warten bis ich genug kohle habe
Kommentar
-
-
angenommenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLass mal meine Aufstellung ausprobieren. Simu steht
das wäre schönZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich muss gegen den 8. und hoffe das der 3. heute gegen den 1. gewinnt, damit ich kurz vorschluss die tabellenspitze übernehme
bin gestern im meisterpokal rausgeflogen wegen dem schlechteren torverhältnis

Kommentar
-
-
Das wird exact das gleiche Ergebniss wie gestern. Wetten?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenangenommen
das wäre schön

Schade
Kommentar
-
-
schadeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenangenommen
das wäre schön

Kommentar
-
-
du hast doch schon getroffenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wird exact das gleiche Ergebniss wie gestern. Wetten?
Schade
Kommentar
-
-
Hab ich festern auch. Aber auch nur einmalZitat von dracethestar Beitrag anzeigendu hast doch schon getroffen

Kommentar
-
-
der vor mir war, spielt aber mittlerweile schon in der 1. liga un gegen den hab ich nur 1:0 verlorenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenschade

Kommentar
-
-
du führst :eek::eek::eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich festern auch. Aber auch nur einmal

Kommentar
-
-
Ja du bist halt unsere große Hoffnung. Und der Beste (nach Welle und patrice)Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender vor mir war, spielt aber mittlerweile schon in der 1. liga un gegen den hab ich nur 1:0 verloren

Kommentar
-
-
naja,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa du bist halt unsere große Hoffnung. Und der Beste (nach Welle und patrice)

wir sind auf einem level
Kommentar
-
-
Sehe ich nicht so. Du bist mittlerweile der BessereZitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja,
wir sind auf einem level

Kommentar
-
-
das wird heute bestimmt besser. brauchst du für silvester noch ein freundschaftsspiel??Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich muss heute gegen den tabellen letzten spielen die haben gegen den ersten 6:1 verloren

das klingt gutZitat von dracethestar Beitrag anzeigender vor mir war, spielt aber mittlerweile schon in der 1. liga un gegen den hab ich nur 1:0 verloren

Kommentar
-
-
jetzt hast du aber wieder gewonnen :ugly::ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehe ich nicht so. Du bist mittlerweile der Bessere
Kommentar
-
-
ja klar silvester hab ich zeit^^Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas wird heute bestimmt besser. brauchst du für silvester noch ein freundschaftsspiel??
das klingt gutMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Iss ja mal was ganz ungewohntes in letzter zeitZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt hast du aber wieder gewonnen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ich sehe grad das du da nicht mehr frei bistZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja klar silvester hab ich zeit^^
Kommentar
-
-
ach ja stimmt hab gedacht as wäre am 01.01 sryZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich sehe grad das du da nicht mehr frei bist
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
wünsche ich euch auchZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVG im LS euch allen.
kein ding, suche ich einen anderen KreisligistenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenach ja stimmt hab gedacht as wäre am 01.01 sry

Kommentar
-

Kommentar