Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
wir haben es geschafft :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNoch drei Beiträge Jungs!!!!!!!!!!

oder?
Kommentar
-
-
Ja haben wir!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir haben es geschafft :ugly::ugly::ugly:
oder?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Oh ha!:eek::eek::eekZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo eine verkorkste Saison. Jetzt bin ich schon über 1000 Plätze in der Gesamtrangliste gefallen. :mad::mad::mad::mad: Über 600 in der zweiten Liga
as ist nicht gut!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Da kann ich auch den Weihnachtsmann auf den Platz stellen. Gewinnen werde ich nur noch ein Spiel weil der Gegner nicht aktiv ist.Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!:eek::eek::eek
as ist nicht gut!
Ich geh mal den Rechner wechseln.
Kommentar
-
-
bei mir siehts grad nich anders aus, aber die rangliste interessiert niemandenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo eine verkorkste Saison. Jetzt bin ich schon über 1000 Plätze in der Gesamtrangliste gefallen. :mad::mad::mad::mad: Über 600 in der zweiten Liga

Kommentar
-
-
Du bist am ende deiner Saison auf dem 15.Platz!Da bin ich mir sicher!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa kann ich auch den Weihnachtsmann auf den Platz stellen. Gewinnen werde ich nur noch ein Spiel weil der Gegner nicht aktiv ist.
Ich geh mal den Rechner wechseln.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
und du auf platz 1Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu bist am ende deiner Saison auf dem 15.Platz!Da bin ich mir sicher!

Kommentar
-
-
Quatsch!Du hast doch gerade erst den 6.Spieltag.Bist Aufsteiger und hast drei von sechs Spielen gewonnen!Ich hab drei Saisons in der 2.Liga gespielt bis ich aufgestiegen bin!Du hast doch kein grund zu jammernZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir siehts grad nich anders aus, aber die rangliste interessiert niemanden

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schön möglich!Aber das ist nicht mein Ziel!Dafür muss meine Mannschaft noch viel stärker werden!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund du auf platz 1

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
aber ich stürtz immer so in der rangliste ab, weil ich -20 oder -30 punkte ungefähr bekomme und wenn ich gewinne das so höchstens +10 oder +15, also mach ich da schon nen großen verlustZitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch!Du hast doch gerade erst den 6.Spieltag.Bist Aufsteiger und hast drei von sechs Spielen gewonnen!Ich hab drei Saisons in der 2.Liga gespielt bis ich aufgestiegen bin!Du hast doch kein grund zu jammern

Kommentar
-
-
warte lieber auf uns und dann kommen wir alle in eine ligaZitat von patrice Beitrag anzeigenSchön möglich!Aber das ist nicht mein Ziel!Dafür muss meine Mannschaft noch viel stärker werden!

Kommentar
-
-
und dann wechselt ihr euch immer ab wer meister wirdZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwarte lieber auf uns und dann kommen wir alle in eine liga

Kommentar
-
-
Ja aber doch nur im Rangking!Mehr doch nicht.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber ich stürtz immer so in der rangliste ab, weil ich -20 oder -30 punkte ungefähr bekomme und wenn ich gewinne das so höchstens +10 oder +15, also mach ich da schon nen großen verlust

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
richtig :p:p:pZitat von King Iceman Beitrag anzeigenund dann wechselt ihr euch immer ab wer meister wird
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwarte lieber auf uns und dann kommen wir alle in eine liga

Das wäre natürlich Klasse!Keine Angst. höher als Erste Liga geht ja nicht mehrZitat von King Iceman Beitrag anzeigenund dann wechselt ihr euch immer ab wer meister wird
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
mich störts ja nich,Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa aber doch nur im Rangking!Mehr doch nicht.
wie gesagt, es interessert mich nich wie es in der rangliste aussieht, hauptsache ich habe am ende einen guten platz

trotzdem regt mich das gegen den 17. auf

Kommentar
-
-
bis ich da bin, gibts ne champions-league in ligaform und dadrüber noch ne bessere liga :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas wäre natürlich Klasse!Keine Angst. höher als Erste Liga geht ja nicht mehr
Kommentar
-
-
Klar das kann ich voll verstehen!Ich hab auch gegen den vorletzten verloren!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmich störts ja nich,
wie gesagt, es interessert mich nich wie es in der rangliste aussieht, hauptsache ich habe am ende einen guten platz

trotzdem regt mich das gegen den 17. auf

Dafür gegen den ersten Unentschieden gespielt

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
die spielberechnung is manchmal echt zum kotzenZitat von patrice Beitrag anzeigenKlar das kann ich voll verstehen!Ich hab auch gegen den vorletzten verloren!
Dafür gegen den ersten Unentschieden gespielt

Kommentar
-
-
Das kann ich mir nicht vorstellen!Aber wer weissZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis ich da bin, gibts ne champions-league in ligaform und dadrüber noch ne bessere liga :ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Geenau!Und dann warten wir auf dich!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund dann wechselt ihr euch immer ab wer meister wird
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
fussballcup is immer für überraschungeb bereit (positiv und negativ) :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas kann ich mir nicht vorstellen!Aber wer weiss
ich muss mir erstmal credits holen, damit ich morgen sehen kann wie meine mannschaft gespielt hatZitat von patrice Beitrag anzeigenAllerdings

Kommentar
-
-
Echt!Dafür kaufste dir Credits???:eek::eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfussballcup is immer für überraschungeb bereit (positiv und negativ) :ugly::ugly::ugly:
ich muss mir erstmal credits holen, damit ich morgen sehen kann wie meine mannschaft gespielt hat

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar