Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNoch drei Beiträge Jungs!!!!!!!!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNoch drei Beiträge Jungs!!!!!!!!!!
oder?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir haben es geschafft :ugly::ugly::ugly:
oder?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo eine verkorkste Saison. Jetzt bin ich schon über 1000 Plätze in der Gesamtrangliste gefallen. :mad::mad::mad::mad: Über 600 in der zweiten LigaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!:eek::eek::eekas ist nicht gut!
Ich geh mal den Rechner wechseln.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo eine verkorkste Saison. Jetzt bin ich schon über 1000 Plätze in der Gesamtrangliste gefallen. :mad::mad::mad::mad: Über 600 in der zweiten Liga
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa kann ich auch den Weihnachtsmann auf den Platz stellen. Gewinnen werde ich nur noch ein Spiel weil der Gegner nicht aktiv ist.
Ich geh mal den Rechner wechseln.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu bist am ende deiner Saison auf dem 15.Platz!Da bin ich mir sicher!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir siehts grad nich anders aus, aber die rangliste interessiert niemandenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund du auf platz 1R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch!Du hast doch gerade erst den 6.Spieltag.Bist Aufsteiger und hast drei von sechs Spielen gewonnen!Ich hab drei Saisons in der 2.Liga gespielt bis ich aufgestiegen bin!Du hast doch kein grund zu jammern
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchön möglich!Aber das ist nicht mein Ziel!Dafür muss meine Mannschaft noch viel stärker werden!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwarte lieber auf uns und dann kommen wir alle in eine liga
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber ich stürtz immer so in der rangliste ab, weil ich -20 oder -30 punkte ungefähr bekomme und wenn ich gewinne das so höchstens +10 oder +15, also mach ich da schon nen großen verlustR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund dann wechselt ihr euch immer ab wer meister wird
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwarte lieber auf uns und dann kommen wir alle in eine ligaZitat von King Iceman Beitrag anzeigenund dann wechselt ihr euch immer ab wer meister wirdR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa aber doch nur im Rangking!Mehr doch nicht.
wie gesagt, es interessert mich nich wie es in der rangliste aussieht, hauptsache ich habe am ende einen guten platz
trotzdem regt mich das gegen den 17. auf
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas wäre natürlich Klasse!Keine Angst. höher als Erste Liga geht ja nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmich störts ja nich,
wie gesagt, es interessert mich nich wie es in der rangliste aussieht, hauptsache ich habe am ende einen guten platz
trotzdem regt mich das gegen den 17. auf
Dafür gegen den ersten Unentschieden gespieltR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlar das kann ich voll verstehen!Ich hab auch gegen den vorletzten verloren!
Dafür gegen den ersten Unentschieden gespielt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis ich da bin, gibts ne champions-league in ligaform und dadrüber noch ne bessere liga :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie spielberechnung is manchmal echt zum kotzenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund dann wechselt ihr euch immer ab wer meister wirdR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas kann ich mir nicht vorstellen!Aber wer weiss
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAllerdings
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfussballcup is immer für überraschungeb bereit (positiv und negativ) :ugly::ugly::ugly:
ich muss mir erstmal credits holen, damit ich morgen sehen kann wie meine mannschaft gespielt hatR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar