Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es gib wichtigeres!Aber heute wollen wir doch die FIFA einholen!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensind wir so wichtig? :ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Na dann mal Herzlich Willkommen!Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendanke nennt mich einfach Dennis

R.O.F

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Läuft alles gut, könnte aber noch besser sein, hatte einige unnötige Unentschieden und meine zweite Niederlage...Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Welle!Ganz gut in moment!
Heute war dritte Sieg in Folge
Und bei dir?
Egal, ich bin 4. und morgen ist der 17. Spieltag, also bin ich zufrieden!
Kommentar
-
-
ok dennis. mich kannste Eike, Iceman oder Icy nennenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigendanke nennt mich einfach Dennis
Kommentar
-
-
okZitat von King Iceman Beitrag anzeigenok dennis. mich kannste Eike, Iceman oder Icy nennen
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
lol und ich nenn dich weiter kingZitat von King Iceman Beitrag anzeigenok dennis. mich kannste Eike, Iceman oder Icy nennen
hört sich geiler an als Icy :p
Kommentar
-
-
heheZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlol und ich nenn dich weiter king
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
mich kannste auch fidel castro nennen, ich höre auf fast allesZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlol und ich nenn dich weiter king
Kommentar
-
-
also ich meine mit der taktikZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwer kennt sich gut mit aufstellungen aus??Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Habs gerade gesehen!Sieht ja gut aus für dich!Wird bestimmt noch besser.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenLäuft alles gut, könnte aber noch besser sein, hatte einige unnötige Unentschieden und meine zweite Niederlage...
Egal, ich bin 4. und morgen ist der 17. Spieltag, also bin ich zufrieden!
Hast ja eine junge Truppe!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
okay :ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmich kannste auch fidel castro nennen, ich höre auf fast alles

Kommentar
-
-
Hoffe ich auch, dass ich noch besser werde.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHabs gerade gesehen!Sieht ja gut aus für dich!Wird bestimmt noch besser.
Hast ja eine junge Truppe!
Allerdings habe ich diese Saison auch eine ganz schwache Liga!
Von denen kann ich 15 schlagen, wenn´s optimal läuft...
Kommentar
-
-
Dann nenn ich dich ab heute Kingfidelicecastroman!:ugly::ugly::ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmich kannste auch fidel castro nennen, ich höre auf fast alles
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
so was fällt auch nur dir einZitat von patrice Beitrag anzeigenDann nenn ich dich ab heute Kingfidelicecastroman!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
klar,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso was fällt auch nur dir ein

patrice is der allerbeste worteerfinder

sollte zum supertalent damit :p
:ugly:
Kommentar
-
-
Ja sehe auch so! FC Stargate scheint die unschlagbare Macht bei dir in der Liga zu sein!Die ersten beiden setzten sich wohl ab!Aber an den dritten könnte man noch dran kommen!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHoffe ich auch, dass ich noch besser werde.
Allerdings habe ich diese Saison auch eine ganz schwache Liga!
Von denen kann ich 15 schlagen, wenn´s optimal läuft...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hi Hi! Stimmt ja so jetzt auch nicht!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso was fällt auch nur dir ein

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Gegen Dobberzin schaffe ich in Simus fast immer ein Unentschieden, mal sehen, wie es morgen gegen ihn läuft...Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa sehe auch so! FC Stargate scheint die unschlagbare Macht bei dir in der Liga zu sein!Die ersten beiden setzten sich wohl ab!Aber an den dritten könnte man noch dran kommen!
Den 3. habe ich diese Saison auch schon geschlagen, aber normalerweise dürfte er mit Abstand 3. werden!
Ich bin einfach noch nicht souverän genug!
Kommentar
-
-
yo,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab ihr euch auch schon für das weihnachtstunier von gamed! angemeldet??
meins is schon voll

hab nen oberligist, drittligist und kreisligist in der gruppe, das is wohl machbar

Kommentar
-
-
ja klar^^ aber mit sehr wenig hoffnungZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab ihr euch auch schon für das weihnachtstunier von gamed! angemeldet??Mitglied des MGOF

Kommentar
-

Kommentar