Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoder googlest du immer die wörter des tages? :p:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas kenn ich!ganz du noch schlafen damit!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFreu dich mal nicht so früh. Die Welt ist das auch nicht
oder ich machs wie ein kumpel...
ich clone nen sauteuren spieler und verkauf ihn dann wieder
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBist halt dermegaworterfinderundschneckenschubserR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe!das brauch ich nicht zu googeln. Das fällt mir so einfach ein!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenreicht aber erstmal zum überleben
oder ich machs wie ein kumpel...
ich clone nen sauteuren spieler und verkauf ihn dann wieder
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenPilzeerschrecker hast noch vergessen!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenPilzeerschrecker hast noch vergessen!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer kostet doch merh als du bekommst:eek:
er hat sich nen stürmer geclont mit credits und ihn dann für 90 mio oder so verkauft und alles dann darauf aufgebaut und jetzt macht er sich ein schönes leben in der 1. liga
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein,ich versteh die Welt nicht,versautes Weiber PackR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ich bin weg, barcelona gegen real gucken.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja,
er hat sich nen stürmer geclont mit credits und ihn dann für 90 mio oder so verkauft und alles dann darauf aufgebaut und jetzt macht er sich ein schönes leben in der 1. liga
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUnd SchlauchbindenderkesselflickerderlaubsammeltR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchlimm! das kann ich voll verstehen!Manchmal stehen die Frauen sogar Nachts an meinem Schlafzimmerfenster und wollen rein!Meine Frau hat schon Knoblauchzöpfe aufgehängt!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ich bin weg, barcelona gegen real gucken.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFrüher öfters !Heute nicht mehr so oft mein Freund!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen90 Mio werden nicht reichen denke ich mal:eek:
wie gesagt...
er hat dann alles darauf aufgebaut, konnt sich nach und nach bessere spieler leisten und ich will gar nich wissen, wie viel geld er jetzt hat
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchade,das waren noch MännerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal für 20 Minuten weg!Muss meine Tochter vom Bahnhof abholen.
Bis gleich!
bis gleich
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda war er auch in der 3. liga mit mir
wie gesagt...
er hat dann alles darauf aufgebaut, konnt sich nach und nach bessere spieler leisten und ich will gar nich wissen, wie viel geld er jetzt hat
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwelche?
Soll dieser Spieler für 651 Credits und 112.962.437 € sofort gekauft werden?
nicht genügend Credits vorhanden
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenName Alter 26 Nationalität Vertragslaufzeit 2 Saison(s) Jahresgehalt 947.375 € Position ST Ø Stärke 530 deine Credits: 6
Soll dieser Spieler für 651 Credits und 112.962.437 € sofort gekauft werden?
er hatte nen stürmer mit 420 und 20 jahre oder so und ihn lionel messi genannt, da der ja beliebt is bei den ganzen geldzumfensterrauswefern
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
er hatte nen stürmer mit 420 und 20 jahre oder so und ihn lionel messi genannt, da der ja beliebt is bei den ganzen geldzumfensterrauswefern
Name Alter 22 Nationalität Vertragslaufzeit 2 Saison(s) Jahresgehalt 756.649 € Position ST Ø Stärke 415 deine Credits: 6
Soll dieser Spieler für 462 Credits und 48.392.900 € sofort gekauft werden?
Jetzt Credits aufladen!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSpieler sofort kaufen
Name Alter 22 Nationalität Vertragslaufzeit 2 Saison(s) Jahresgehalt 756.649 € Position ST Ø Stärke 415 deine Credits: 6
Soll dieser Spieler für 462 Credits und 48.392.900 € sofort gekauft werden?
Jetzt Credits aufladen!
jep,
ungefähr so einen
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute hat jemand einen Link wo ich das Spiel Real vs Barca gucken kann ?
Kommentar
Kommentar