Zitat von dracethestar

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

4420Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn du so weiter machts wie bisher schaftst du es auf jeden Fall!AS??????????

Kommentar
 - 
 - 

- 

- 

Für den Klassenerhalt sollte das reichen!bin damals mit 4200 aufgestiegen und hab die erste Saison in der zweiten Liga mit 4400 den 14 Platz belegt!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen4565

R.I.P-R.O.F
Kommentar
 - 
 - 

meine alten damen haben's drauf, was?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek:
1:0 fürth - 1860 münchen :ugly::ugly::ugly:
olé olé olé

Kommentar
 - 
 - 

looooooooool,was bin ich noch alles? Spaaaaamgott,Brain,hübsch,man das ist ja kaum aus zuhaltenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi, Spaaaaamgott

Kommentar
 - 
 - 

Sei gegrüßt du Wildwandelnerschneckenschuppser names Brain!:ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo RoFler

R.I.P-R.O.F
Kommentar
 - 
 - 

sexy bitch haste vergessenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooool,was bin ich noch alles? Spaaaaamgott,Brain,hübsch,man das ist ja kaum aus zuhalten

Kommentar
 - 
 - 

Hi PatriceZitat von patrice Beitrag anzeigenSei gegrüßt du Wildwandelnerschneckenschuppser names Brain!:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
 - 
 - 

wo bekommst du solche wörter her?Zitat von patrice Beitrag anzeigenSei gegrüßt du Wildwandelnerschneckenschuppser names Brain!:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
 - 
 - 

Wer sagte hübsch?? Welch BlinderZitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooool,was bin ich noch alles? Spaaaaamgott,Brain,hübsch,man das ist ja kaum aus zuhalten

Kommentar
 - 
 - 

Ich frag mich nur, wo du die Kohle für Verstärkung hernehmen willst, wenn schon alle so alt sindZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine alten damen haben's drauf, was?

Kommentar
 - 
 - 

Alle Frauen sagen das,aber die wollen nur meinen KörperZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer sagte hübsch?? Welch Blinder

Kommentar
 - 
 - 

Aus meinen Kopf!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwo bekommst du solche wörter her?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
 - 
 - 

Tja, das nenn ich mal PechZitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlle Frauen sagen das,aber die wollen nur meinen Körper

Kommentar
 - 
 - 

fanshop is jetzt auf stufe 3 und gastro in 5 tagen auf stufe 4 und dann wird erstmal kräftig essen verkauftZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch frag mich nur, wo du die Kohle für Verstärkung hernehmen willst, wenn schon alle so alt sind

Kommentar
 - 
 - 

oder googlest du immer die wörter des tages? :p:p:pZitat von patrice Beitrag anzeigenAus meinen Kopf!!!

Kommentar
 - 
 - 

Das kenn ich!ganz du noch schlafen damit!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlle Frauen sagen das,aber die wollen nur meinen Körper

R.I.P-R.O.F
Kommentar
 - 
 - 

Freu dich mal nicht so früh. Die Welt ist das auch nichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenfanshop is jetzt auf stufe 3 und gastro in 5 tagen auf stufe 4 und dann wird erstmal kräftig essen verkauft

Kommentar
 - 

Kommentar