Hi Leute .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach Kolleeeesche
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlles klar Özgür
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHab einen schlechten Tag :mad::mad::mad::mad: !
hey brocki
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDurchwachsen?
Man hat manchmal auch sch... Tage
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas is los?
hey brocki
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
hey thul :p
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Drace,hast die 2 Std Schule überstanden
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch wollte ne xbox aber kriege sie net :mad::mad: . Ausserdem bei euch alles Fit ?
klar,
ich hatte 2 stunden schule,
mir gehts bestens
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch wollte ne xbox aber kriege sie net :mad::mad: . Ausserdem bei euch alles Fit ?
Bei uns ist immer alls frisch
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenohrwurm
hey thul :p
aber nur soeben
UuuuhuuuuuuuUhuuuuHuuuuuuu.....Barbara Streisand!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenUuuuhuuuuuuuUhuuuuHuuuuuuu.....Barbara Streisand!!
http://www.youtube.com/watch?v=fMYGcgI4Vjk
Kommentar
-
-
Pass von Knabel. Und da taucht Henry wie aus dem Nichts auf. Henry steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Göbels ins lange Eck. TOR !!!
Schöne Flanke von Geiger. Pötscher geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Damm am Schienbein. Den fälligen Elfmeter wird Göbels ausführen. Göbels läuft an und trifft, der lässt sich nicht von Weissenberger aus der Ruhe bringen.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAls Geschenk oder wolltest du sie dir kaufen?
Bei uns ist immer alls frisch
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenPass von Knabel. Und da taucht Henry wie aus dem Nichts auf. Henry steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Göbels ins lange Eck. TOR !!!
Schöne Flanke von Geiger. Pötscher geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Damm am Schienbein. Den fälligen Elfmeter wird Göbels ausführen. Göbels läuft an und trifft, der lässt sich nicht von Weissenberger aus der Ruhe bringen.
http://www.youtube.com/watch?v=dc5765DlUdc
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenVon wo soll ich denn bitteschön das Geld bekommen ?
Kommentar
-
Kommentar