Ok aber jetzt bin ich wirklich weg bis die Tage Jungs und immer schön sauber bleiben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJo . Wäre echt toll wen F.I.F.A. unser Partner Clan wäre . FBF ist ja ZIEMLICH inaktiv !
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk aber jetzt bin ich wirklich weg bis die Tage Jungs und immer schön sauber bleiben
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk aber jetzt bin ich wirklich weg bis die Tage Jungs und immer schön sauber bleiben
Kommentar
-
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJo . Wäre echt toll wen F.I.F.A. unser Partner Clan wäre . FBF ist ja ZIEMLICH inaktiv !
2. ich weiß nicht was du immer als inaktiv wertest ???sigpic
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenaso man weis ja nie ob das alter da stimmt ^^
bist noch 9 jahre älter als ich
kannst mich ja noch eben zum FS am 24. einladen wegen serie
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenfifa ist der partnerclan von mgof
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja gute nacht senor (ist das wenigstens fast richtig geschrieben?)
hier ist es dann aucf spanisch : señorsigpic
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja ich bin ein alter mann
kannst mich ja noch eben zum FS am 24. einladen wegen serie
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber da noch minderjährige on sind werden wir diese Thema nicht vertiefensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenTja da kann man nichts machen oder,ich bemühe mich da zwar wie man ja bei den beitägen sieht,aber ich kann mich ja nicht mit mir selber unterhalten.Man liest da halt zur zeit immer nur die selben...
Außerdem ist mir das wesentöich lieber als sinnloese gespammesigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen1. haben wir schon einen partner-clan
2. ich weiß nicht was du immer als inaktiv wertest ???
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenBin doch selber minderjährig :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso etwas kommt immer mal vor denn das Rl geht vor aber solange der harte Kern noch schreibt überlebt jeder clan.
Außerdem ist mir das wesentöich lieber als sinnloese gespamme
ja das stimmt RL sollte immer vorgehen
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa der Clan schreibt nie was und keiner von denen ist aktiv.. .
sorry da kann ich dir leider nicht rechtgeben was is denn mit schildi und real?
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa der Clan schreibt nie was und keiner von denen ist aktiv.. .
nur das was viele möchten ist das immer wenn sie garade on sidn dann müssen die anderen auch on sein und das geht nicht schon garnicht bei uns älteren solltest mal drüber nachdenkensigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso jungs wer schmeißt den noch eine simu gegen eine alten mann ???
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber entschuldige mal ich glaube das so etwas bei keinem der bestehenden Clans vorkommt denn sonst werden diese auch von den mod´s geschlossen
nur das was viele möchten ist das immer wenn sie garade on sidn dann müssen die anderen auch on sein und das geht nicht schon garnicht bei uns älteren solltest mal drüber nachdenken
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHab ein neues zeichen... war eigentlich animiert und ohne rand naja
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHallo lies mal links ich bin ein FBF´ler und ich bin jeden tag 1-2 std. oder länger hier im Forum on
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
Kommentar