Zitat von Micha1611
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
jup leider aber mei hsv auch wiederZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchade, Bayern führt 1:0
Kommentar
-
-
Hi draceZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas is mit chris' mannschaft los?

hey leute :p
Bayern Eintracht 1:1
Kommentar
-
-
superZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi drace
Bayern Eintracht 1:1

so bin erstmal schnell einkaufen damit meine jungs nich verhungern na dem ligaspiel
Kommentar
-
-
Bis denneZitat von Micha1611 Beitrag anzeigensuper
so bin erstmal schnell einkaufen damit meine jungs nich verhungern na dem ligaspiel
Kommentar
-
-
bis späterZitat von Micha1611 Beitrag anzeigensuper
Kommentar
-
-
100%Werder -
-
100%Werder
sobald wir genug Teilnehmer gefunden haben aber wir geben unser bestes das es schon die tage los gehen kannZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWann gehts los??
Kommentar
-
Wie meinste das?? Hab doch gar nix gemachtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschalt mal nen gang runter, pinkie

, oder?
Kommentar
-
-
ich mein in der simu :eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie meinste das?? Hab doch gar nix gemacht
, oder?
Kommentar
-
-
Aso. Da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht :ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich mein in der simu :eek:
Kommentar
-
-
nach 4:0 noch auf 4:3 rangekommenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAso. Da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Aber nur, weil ich "runtergeschaltet" habe :ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennach 4:0 noch auf 4:3 rangekommen

Kommentar
-
-
nett von dir :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber nur, weil ich "runtergeschaltet" habe :ugly::ugly:
hab im FS gegen chris 8:0 gewonnen und von den ersten 6 chancen waren 5 drin :eek:
Kommentar
-
-
Sag an!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenKann mir jemand bei meinem Mathe Hausaufgaben helfen ?sigpic
Kommentar
-
-
hey paluZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenZach leute... bin wiedr daaa

schieß losZitat von -Özil- Beitrag anzeigenKann mir jemand bei meinem Mathe Hausaufgaben helfen ?
Kommentar
-
-
Hi Palu. Net schlecht, dein neuer Avatar. Hätte dich fast nicht wiedererkanntZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenZach leute... bin wiedr daaa

Kommentar
-
-
Okay...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey palu
schieß los

.
Es gibt 2 Justin's , der eine kann gut Mathe der andere nicht
. Aber der andere der kein Mathe kann ist gut in Geometrie und der andere der Mathe kann ist schlecht in Geometrie . Wer ist nun besser in Mathe ? :ugly::ugly::ugly::ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
??Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay...
.
. Aber der andere der kein Mathe kann ist gut in Geometrie und der andere der Mathe kann ist schlecht in Geometrie . Wer ist nun besser in Mathe ? :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
also ich kann kein mathe und besonders geometrie is scheißeZitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay...
.
Kommentar
-

. Der Link ist bei meiner Sig. da 
Kommentar