Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi Özgür
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigennoch 1 stunde arbeiten *kotz* -.-
Kommentar
-
acmilan1899
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie eine Std.,geht doch schnell vorbei
naaa ich hoffe doch haha ^^
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigender wollte das ich mir meine klausur nochmal durch gucke, was ich natürlich immer mache, aber wegen dem hund habe ich das dann nochmal gemacht und einen bus nach hause verpasst
Kommentar
-
acmilan1899
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenzähl bis 3600 dann darfst du nach hause
omg xD hört sich kurz an
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLoL woher wisst ihr meinen Namen ???
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLoL woher wisst ihr meinen Namen ???
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer Hund,ich wäre zurück und hatte ihm gesagt,dass er mich jetzt nach hause fahren muss
Kommentar
-
acmilan1899
Man könnte ja irgendwie ne liste machen mit den richtigen namen damits familiärer wird xD
ich kenne nur kalle hier als richtigen namen xD
Kommentar
-
acmilan1899
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenMan könnte ja irgendwie ne liste machen mit den richtigen namen damits familiärer wird xD
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenMan könnte ja irgendwie ne liste machen mit den richtigen namen damits familiärer wird xD
Kommentar
-
acmilan1899
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwäre nicht schlecht tobi
ja die die es nicht wollen klönnen ja den ingame namen nennen ^^ ist ja keine pflicht
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengeht leider nicht. 1. musste er bei den anderen 9 schülern noch aufsicht machen. 2. er hat kein auto
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSteht doch FETT in deinem Profil
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchon klar,war auch eher mit einem Augenzwinkern
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenja die die es nicht wollen klönnen ja den ingame namen nennen ^^ ist ja keine pflicht
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa ? Wusste ich garnicht :ugly::ugly::ugly: .
Kommentar
-
acmilan1899
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch kann es ja bei wer spielt wo eintragen,wer es möchte schickt mir ne PN
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch kann es ja bei wer spielt wo eintragen,wer es möchte schickt mir ne PN
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenwenn du das machst bist du der größte für uns
197cm
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir kannste "Mädchen für alles" hinschreiben
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir sehen alles
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas du immer denkstZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin ich doch eh
197cm
könntest mir ruhig 5cm abgeben
Kommentar
Kommentar