Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWuste ich doch!Vor den richtig wichtigen Sachen drückste dich immer!
Das ist voll gemein!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAus welchen Ländern kommt ihr alle eig. bzw. eure Eltern ? Wäre total intressant .
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine Muskeln spielen immer mit mir. Im Moment spielen sie versteckenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooooooooooool,Wellidreieck find ich besser
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKeiner!Will das wirklich hier!
Nicht wahr JUNGS?????????
Im Ernst!
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAus welchen Ländern kommt ihr alle eig. bzw. eure Eltern ? Wäre total intressant .
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann gib es richtig Schlagrrrrrrrahm!:p
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber schon länger, nicht???
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAus dem Lummerland Meine Eltern sind eine Intergalaktischer Invasion angeschlossen gewesen. Mein Opa war Chef auf AndromedanienR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMit Waschbärbauch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOderrrrrrrrr brrrrrrraunen Schokoladenpudding
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSeit ungefähr, wenn nicht noch längerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUntersteh dich!
Ich nicht!
Im Ernst!
Deutschland, aber meine Urgroßeltern kommen aus Frankreich und England...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab nen Waschbrettbauch. Und damit kein Kratzer drankommt, hab ich drei cm Fett drübergezogen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenrom - bayern endstand 3:2R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar ein Zitat aus Switch, Reloaded
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooool,zu geil
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa ok. Vielleicht auch fünf. Ich wachse ja noch. Leider nur nach vorne
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEgal,wir sind weiter
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde jetzt mal nebenbei ein buch für die schule lesen (rein zufällig soll ich den inhalt morgen in der klausur kennen)
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde jetzt mal nebenbei ein buch für die schule lesen (rein zufällig soll ich den inhalt morgen in der klausur kennen)
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAm besten war Real:ugly::ugly: Mit zwei Gelb-roten:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEgal,Patrice,Du und meine wenigkeit,haben die gleiche SpracheR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAm besten war Real:ugly::ugly: Mit zwei Gelb-roten:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFür Real?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenObwohl mein Vater ja aus Kaputtistan kommt!:ugly:
Kommentar
-
Kommentar