Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nachher heißt es wieder, ich würde mich wichtig machen :mad:Zitat von patrice Beitrag anzeigenWuste ich doch!Vor den richtig wichtigen Sachen drückste dich immer!
Das ist voll gemein!

Kommentar
-
-
Sehe aus wie Türke,aber ich komme aus GermanyZitat von -Özil- Beitrag anzeigenAus welchen Ländern kommt ihr alle eig. bzw. eure Eltern ? Wäre total intressant
.
Kommentar
-
-
Aber schon länger, nicht???Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine Muskeln spielen immer mit mir. Im Moment spielen sie verstecken

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Untersteh dich!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooooooooooool,Wellidreieck find ich besser
Ich nicht!Zitat von patrice Beitrag anzeigenKeiner!Will das wirklich hier!
Nicht wahr JUNGS?????????
Im Ernst!
Deutschland, aber meine Urgroßeltern kommen aus Frankreich und England...Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAus welchen Ländern kommt ihr alle eig. bzw. eure Eltern ? Wäre total intressant
.
Kommentar
-
-
Oderrrrrrrrr brrrrrrraunen SchokoladenpuddingZitat von patrice Beitrag anzeigenDann gib es richtig Schlagrrrrrrrahm!:p
Kommentar
-
-
Seit ungefähr, wenn nicht noch längerZitat von patrice Beitrag anzeigenAber schon länger, nicht???

Kommentar
-
-
Oh sach an!Meine Mutter war Tibitanische Rennschnecke!:ugly::ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAus dem Lummerland

Meine Eltern sind eine Intergalaktischer Invasion angeschlossen gewesen. Mein Opa war Chef auf Andromedanien

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich hab nen Waschbrettbauch. Und damit kein Kratzer drankommt, hab ich drei cm Fett drübergezogenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMit Waschbärbauch
Kommentar
-
-
Schlauer MenschZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOderrrrrrrrr brrrrrrraunen Schokoladenpudding
Kommentar
-
-
Ach so lang!Das kenn ich!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSeit ungefähr, wenn nicht noch länger

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Habe nur geschrieben,dass du es erfunden hast,mehr nichZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUntersteh dich!
Ich nicht!
Im Ernst!
Deutschland, aber meine Urgroßeltern kommen aus Frankreich und England...
Kommentar
-
-
looooooooool,zu geilZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab nen Waschbrettbauch. Und damit kein Kratzer drankommt, hab ich drei cm Fett drübergezogen
Kommentar
-
-
Och ne!schau mal einer an!das hätte ich nicht gedacht!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenrom - bayern endstand 3:2R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Egal,Patrice,Du und meine wenigkeit,haben die gleiche SpracheZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar ein Zitat aus Switch, Reloaded
Kommentar
-
-
Ja ok. Vielleicht auch fünf. Ich wachse ja noch. Leider nur nach vorneZitat von brocki35 Beitrag anzeigenlooooooooool,zu geil
Kommentar
-
-
Wenn Rücken nur auch Bauch wäreZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa ok. Vielleicht auch fünf. Ich wachse ja noch. Leider nur nach vorne
Kommentar
-
-
Am besten war Real:ugly::ugly: Mit zwei Gelb-roten:ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEgal,wir sind weiter
Kommentar
-
-
Google es dochZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde jetzt mal nebenbei ein buch für die schule lesen (rein zufällig soll ich den inhalt morgen in der klausur kennen)

Kommentar
-
-
Dann hau mal rein und geb alles.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde jetzt mal nebenbei ein buch für die schule lesen (rein zufällig soll ich den inhalt morgen in der klausur kennen)

Kommentar
-
-
Für Real?Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAm besten war Real:ugly::ugly: Mit zwei Gelb-roten:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Obwohl mein Vater ja aus Kaputtistan kommt!:ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEgal,Patrice,Du und meine wenigkeit,haben die gleiche Sprache
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
:eek::eek: Echt? Unglaublich.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAm besten war Real:ugly::ugly: Mit zwei Gelb-roten:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Ja, in den letzten 5 Minuten, für Ramos und Xabi Alonso, beide Male wegen Zeitspiels!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFür Real?
Kommentar
-
-
Meiner ist im KZ umgekommenZitat von patrice Beitrag anzeigenObwohl mein Vater ja aus Kaputtistan kommt!:ugly:
Kommentar
-

Kommentar