Welli hast Pn . DANKE WELLI FÜR ALLES ! Ich wusste garnicht das du so Hilfsbereit bist . Also wenn du mal was brauchst kannste zu mir kommen .
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWelli hast Pn . DANKE WELLI FÜR ALLES ! Ich wusste garnicht das du so Hilfsbereit bist . Also wenn du mal was brauchst kannste zu mir kommen .
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWelli hast Pn . DANKE WELLI FÜR ALLES ! Ich wusste garnicht das du so Hilfsbereit bist . Also wenn du mal was brauchst kannste zu mir kommen .
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenein schelm wer böses dabei denktR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe ne!Blümchen und ein bischen Frieden sind besser!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenmit Well I wär ich vorsichtiger
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenStark!:pZitat von patrice Beitrag anzeigenSupi!King! Weiter so!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin sehr Stolz auf dich!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann aber Hopp
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengeht bei mir auch anders, 8 wochen dauer strammR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenSorry dachte so ist sein Spitzname . Okay sorry Welle .
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOh ich will den 40.000 Beitrag machen .
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWelle steht unten auf dem Geodreieck,er hats erfunden
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengeht bei mir auch anders, 8 wochen dauer stramm
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd was ist besser??????
ist man betrunken, macht man sachen die man sich sonst nicht zutraut (also ich kann zb erst ab 10 bier tanzen(
trinkt man nicht spart man geld
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWelle steht unten auf dem Geodreieck,er hats erfundenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOh ich will den 40.000 Beitrag machen .
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas könnt dir so passen, was?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin schon 12 Jahre Dauerstrack
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann mach mal hinne,hast deine Aufgabe gelöst
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa haste was vrwechselt. Das war die Wellenschere
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin schon 12 Jahre DauerstrackZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas glaub ich dir aufs Wort :eek:
Kommentar
-
Kommentar