Hey chris!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin auch wieder daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Ich hab gar keinen Scout und ich stelle auch keinen an..also sag ich nix dazu!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey thul!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo drace!Ich grüsse dich ein zweites mal heute!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Tolle Idee und super geschrieben!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFinde Ich sehr gut!Das nervt mich schon lange das man so schwache Spieler bekommt!Wird Zeit das endlich was passiert!
Tolle Idee und super geschrieben!
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGlaube aber nicht, das was passiert...
DankeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigendann sollten wir so viel dazu schreiben bis der tread aus den Nähten platzt.
Solange es konstruktiv ist, ist alles willkommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, habe nicht gegen Kritiken und Zustimmung!
Solange es konstruktiv ist, ist alles willkommen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas versteht sich von selbst!
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, 43925 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Wetzikon gegen 1979 rostock nicht entgehen lassen.
Topspiel 1. gegen 2.(ICH)
02.Miunte 1:0
36.Minute 2:0 (Elfmeter)
73.Minute 3:0
95.Minute Das Spiel ist zu Ende.
Der hat meine Jungs voll zusammengetreten..5 Gelbe gegen den..Wie kann denn so Einer Tabellenerster sein??Oder besser gewesen sei..Jetzt bin ich es ja..10 Spiele 10 Siege!!
So,muss jetzt zur Arbeit..Bis später oder morgen!!
Tschauiiiiiiii
Kommentar
-
-
in .uk gibts aber echt krasse fehler im liveticker :eek::eek::eek:
1. da stand grad kein zuschauerzahl und das übliche was zu beginn kommt
und 2.
Nice cross from McCann.Fairly cleared by Steve and Schröck is going to perform the corner .Aleksic knows how to include himself well.But what is Jon doing? He's actually invitiong Aleksic to this goal! For this goal Aleksic can thank Aleksic.
der letzte satz müsste eigentlich so lauten...
He's actually invitiong Aleksic to this goal! For this goal Aleksic can thank Jon.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, 43925 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Wetzikon gegen 1979 rostock nicht entgehen lassen.
36.Minute 2:0 (Elfmeter?
Der hat meine Jungs voll zusammengetretet..5 Gelbe gegen den..Wie kann denn so Einer Tabellenerster sein??Oder besser gewesen sei..Jetzt bin ich es ja..10 Spiele 10 Siege!!
Tschauiiiiiiii
Gratulation und Tschüss!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, 43925 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Wetzikon gegen 1979 rostock nicht entgehen lassen.
Der hat meine Jungs voll zusammengetretet..5 Gelbe gegen den..Wie kann denn so Einer Tabellenerster sein??Oder besser gewesen sei..Jetzt bin ich es ja..10 Spiele 10 Siege!!
Tschauiiiiiiii
glückwunsch,
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenin .uk gibts aber echt krasse fehler im liveticker :eek::eek::eek:
1. da stand grad kein zuschauerzahl und das übliche was zu beginn kommt
und 2.
Nice cross from McCann.Fairly cleared by Steve and Schröck is going to perform the corner .Aleksic knows how to include himself well.But what is Jon doing? He's actually invitiong Aleksic to this goal! For this goal Aleksic can thank Aleksic.
der letzte satz müsste eigentlich so lauten...
He's actually invitiong Aleksic to this goal! For this goal Aleksic can thank Jon.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEs soll auch Leute geben, die alles, was ihnen nicht passt, schlecht finden...
Und stell dir vor.Es gib Leute die erstellen sinnlose Treads in allen bereichen nur um Beiträge zu sammeln!Weil sie glauben wenn sie viele Breträge haben werden sie irgentwann mal Mod!Wie lächerlich!
Achso!Du bist nicht gemeint.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Der hat meine Jungs voll zusammengetreten..5 Gelbe gegen den..Wie kann denn so Einer Tabellenerster sein??Oder besser gewesen sei..Jetzt bin ich es ja..10 Spiele 10 Siege!!
Tschauiiiiiiii
Und viel Spass bei der Arbeit!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas ist schon eine Weile so...
hab grad gemerkt, dass ich seit 3 tagen nur mit 10 spielern spiele, warum auch immer?
hab aber trotzdem heute 5:2 gewonnen
Kommentar
-
Kommentar