Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSO jetzt nin ich wirklich weg bis morgen gut Nachtciao ihr 2Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenbin dann auch mal wech, komme aber mal wieder vorbei
Kommentar
-
-
TschauiiiiiiiiiiiiiZitat von El Mister Beitrag anzeigenSO jetzt nin ich wirklich weg bis morgen gut Nacht
Gute Nacht. Ich freu mich draufZitat von mart.adams Beitrag anzeigenbin dann auch mal wech, komme aber mal wieder vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSO jetzt nin ich wirklich weg bis morgen gut NachtTschüss ihr zwei!Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenbin dann auch mal wech, komme aber mal wieder vorbeiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
-
Jo!davor hatte ich schon mal 17:0 gewonnen!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendein höchstersieg oder was??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kreisliga!was denn sonst!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha. Welche Liga war denn SKS?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
ich hatte heute meinen höchstensieg 11:0 in der LigaZitat von patrice Beitrag anzeigenJo!davor hatte ich schon mal 17:0 gewonnen!
Kommentar
-
-
Respekt und glückwunsch!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hatte heute meinen höchstensieg 11:0 in der Liga
mein höchster ligaspiel Sieg war 10:0
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
vielleicht klappt es bei mir doch mit dem aufstiegZitat von patrice Beitrag anzeigenRespekt und glückwunsch!
mein höchster ligaspiel Sieg war 10:0
Kommentar
-
-
wenn du so weiter machst bestimmt!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvielleicht klappt es bei mir doch mit dem aufstieg
ist ja noch alles dicht zusammen bei dir in der Liga!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Am 14. Hab ich King aufn Plan. Am 30. Sven. Aber der meldet sich einfach nicht mehrZitat von patrice Beitrag anzeigenhey pinkie!hab dich am 30.11 und 14.12 zum FS eingeladen!
kannste da nicht???
Dann nehm ich mal den 30. an
Kommentar
-
-
juppZitat von patrice Beitrag anzeigenwenn du so weiter machst bestimmt!
ist ja noch alles dicht zusammen bei dir in der Liga!
Kommentar
-
-
Supi!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAm 14. Hab ich King aufn Plan. Am 30. Sven. Aber der meldet sich einfach nicht mehr
Dann nehm ich mal den 30. an
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Tschüss King bis morgen!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werd mal off gehen.
bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich verschwinde jetzt auch.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werd mal off gehen.
bis morgen
Bis morgen.
P.S. Nur noch 4000 bis zur F.I.F.A.
Kommentar
-
-
Machs gut bis Morgen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verschwinde jetzt auch.
Bis morgen.
P.S. Nur noch 4000 bis zur F.I.F.A.

Die haben wir bald eingeholt!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar