Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenStehst drinne auf Seite 1
jetzt fühl ich mich gut :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendankeschön,
jetzt fühl ich mich gut :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkalle hattest du dir etwas bestimmtes für den meisterbereich vorgestellt (also was drauf stehen soll auf der grafik)??
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHab nun geändert.. !
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkalle hattest du dir etwas bestimmtes für den meisterbereich vorgestellt (also was drauf stehen soll auf der grafik)??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch seh schon, du kassierst die 5 Mille.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWurde auch Zeit. Ich hoffe, man muss dir nicht immer alles zehmal sagen:mad:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWurde auch Zeit. Ich hoffe, man muss dir nicht immer alles zehmal sagen:mad:
Aber recht hast ja schon
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNicht wirklich,vielleicht: Unsere Ligameister? oder Erfolge unserer Mitglieder?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwieso weil sich kein anderer drum bemüht??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWurde auch Zeit. Ich hoffe, man muss dir nicht immer alles zehmal sagen:mad:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenRuhig brauner
Aber recht hast ja schon
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwieso weil sich kein anderer drum bemüht??
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok
Findest es gut oder mittel?
Kannst auch was selber entscheiden wenn du willst,mir fällt nix anderes ein
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDoch Felix mischt auch schon mit
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas waren bestimmt 25 mal wir 3 und thul haben ihm das jeder 5 mal gesagt
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas waren bestimmt 25 mal wir 3 und thul haben ihm das jeder 5 mal gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWie gesagt ich habe vergessen wie das ging... .
Dann frag nächstes mal bitte einfach..Hier werden Sie geholfen!blub!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigender alte parkplatz, muss der nicht mal als tiefgarage arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, weil du so Gas gibst. Wenn ich Designer wäre und unseren Thread gelesen hätte, würde ich auch nicht unbedingt sofort was posten. Könnt ja einer meine Ideen klauen
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie nur ok?
Findest es gut oder mittel?
Kannst auch was selber entscheiden wenn du willst,mir fällt nix anderes ein
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWie gesagt ich habe vergessen wie das ging... .
vg allen, die spielen
Kommentar
-
-
acmilan1899
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWieder da!!
Dann frag nächstes mal bitte einfach..Hier werden Sie geholfen!blub!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich stelle die sachen auch erst rein wenn ich alles zusammen hab.
mir ist selber dazu nichts eingefallen, deswegen ok (also gut)
dann fragt doch einfach, wir beißen nicht, ausser wir sind hunrig
vg allen, die spielen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich stelle die sachen auch erst rein wenn ich alles zusammen hab.
mir ist selber dazu nichts eingefallen, deswegen ok (also gut)
dann fragt doch einfach, wir beißen nicht, ausser wir sind hunrig
vg allen, die spielen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenTOPSPIEL!
es geht los
VG
Ich schau erst wenn das Spiel vorbei ist
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Tornado 10, trotz des Regens haben sich 33781 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC Tornado 10 gegen SC Delbrück 02 nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Kommentar