Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dankeschön,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenStehst drinne auf Seite 1

jetzt fühl ich mich gut :p:p:p
Kommentar
-
-
Ja sieht gut ausZitat von dracethestar Beitrag anzeigendankeschön,
jetzt fühl ich mich gut :p:p:p
Kommentar
-
-
Ich seh schon, du kassierst die 5 Mille.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkalle hattest du dir etwas bestimmtes für den meisterbereich vorgestellt (also was drauf stehen soll auf der grafik)??

Kommentar
-
-
Wurde auch Zeit. Ich hoffe, man muss dir nicht immer alles zehmal sagenZitat von -Özil- Beitrag anzeigenHab nun geändert.. !
:mad:
Kommentar
-
-
Nicht wirklich,vielleicht: Unsere Ligameister? oder Erfolge unserer Mitglieder?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkalle hattest du dir etwas bestimmtes für den meisterbereich vorgestellt (also was drauf stehen soll auf der grafik)??
Kommentar
-
-
wieso weil sich kein anderer drum bemüht??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch seh schon, du kassierst die 5 Mille.

Kommentar
-
-
Ich wollte es schon davor ändern nur hab ich vergessen wie das ging... .Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWurde auch Zeit. Ich hoffe, man muss dir nicht immer alles zehmal sagen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Ruhig braunerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWurde auch Zeit. Ich hoffe, man muss dir nicht immer alles zehmal sagen

Aber recht hast ja schon
Kommentar
-
-
okZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNicht wirklich,vielleicht: Unsere Ligameister? oder Erfolge unserer Mitglieder?
Kommentar
-
-
Doch Felix mischt auch schon mitZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwieso weil sich kein anderer drum bemüht??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWurde auch Zeit. Ich hoffe, man muss dir nicht immer alles zehmal sagen
:mad:das waren bestimmt 25 mal wir 3 und thul haben ihm das jeder 5 mal gesagtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenRuhig brauner

Aber recht hast ja schon
Kommentar
-
-
Naja, weil du so Gas gibst. Wenn ich Designer wäre und unseren Thread gelesen hätte, würde ich auch nicht unbedingt sofort was posten. Könnt ja einer meine Ideen klauenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwieso weil sich kein anderer drum bemüht??
Kommentar
-
-
Wie nur ok?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok
Findest es gut oder mittel?
Kannst auch was selber entscheiden wenn du willst,mir fällt nix anderes ein
Kommentar
-
-
der alte parkplatz, muss der nicht mal als tiefgarage arbeitenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDoch Felix mischt auch schon mit

Kommentar
-
-
Wie gesagt ich habe vergessen wie das ging...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas waren bestimmt 25 mal wir 3 und thul haben ihm das jeder 5 mal gesagt

.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Ja ,aber er hat es doch nicht mehr geusst wie es gehtZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas waren bestimmt 25 mal wir 3 und thul haben ihm das jeder 5 mal gesagt
Kommentar
-
-
Wieder da!!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWie gesagt ich habe vergessen wie das ging...

.
Dann frag nächstes mal bitte einfach..Hier werden Sie geholfen!blub!
Kommentar
-
-
looool,doch,aber er sucht einen NebenjobZitat von King Iceman Beitrag anzeigender alte parkplatz, muss der nicht mal als tiefgarage arbeiten

Kommentar
-
-
ich stelle die sachen auch erst rein wenn ich alles zusammen hab.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, weil du so Gas gibst. Wenn ich Designer wäre und unseren Thread gelesen hätte, würde ich auch nicht unbedingt sofort was posten. Könnt ja einer meine Ideen klauen
mir ist selber dazu nichts eingefallen, deswegen ok (also gut)Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie nur ok?
Findest es gut oder mittel?
Kannst auch was selber entscheiden wenn du willst,mir fällt nix anderes ein
dann fragt doch einfach, wir beißen nicht, ausser wir sind hunrigZitat von -Özil- Beitrag anzeigenWie gesagt ich habe vergessen wie das ging...

.

vg allen, die spielen
Kommentar
-
-
acmilan1899 -
Jetzt iss aber gut,er hat es ja gemacht und es gibt schlimmeresZitat von thulnak Beitrag anzeigenWieder da!!
Dann frag nächstes mal bitte einfach..Hier werden Sie geholfen!blub!
Kommentar
-
-
Mach doch ne UmfrageZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich stelle die sachen auch erst rein wenn ich alles zusammen hab.
mir ist selber dazu nichts eingefallen, deswegen ok (also gut)
dann fragt doch einfach, wir beißen nicht, ausser wir sind hunrig

vg allen, die spielen
Kommentar
-
-
Ich dachte ihr seid hunrig...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich stelle die sachen auch erst rein wenn ich alles zusammen hab.
mir ist selber dazu nichts eingefallen, deswegen ok (also gut)
dann fragt doch einfach, wir beißen nicht, ausser wir sind hunrig

vg allen, die spielen

.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Hallo erst malZitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenTOPSPIEL!
es geht los

VG
Ich schau erst wenn das Spiel vorbei ist
Kommentar
-
-
Bei mir sind 58.000Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Tornado 10, trotz des Regens haben sich 33781 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC Tornado 10 gegen SC Delbrück 02 nicht entgehen lassen.

Kommentar
-

Kommentar